Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Willkommen auf der neuen Planet Gene Rally Seite!
Willkommen auf meiner neuen Seite!
Sie ist noch nicht ganz fertig, ich werde sie jedoch die nächsten Tage fertig stellen.

Ich muss außerdem noch einige Inhalte übertragen...
Forum ist aber nicht betroffen!

Nun aber viel Spaß mit der neuen Page, oder das was davon schon da ist... Unten findet ihr übrigens immer einen Kommentarlink, in dem ihr Kommtentare zum jeweiligen News schreiben könnt!

Cu Crono
e107 Mittwoch 03 November 2004 - 18:11:54
Kommentare: 32
Kommentare

admin 04 Nov : 12:09

Testkommentar...

Schreibt doch einfach, wie euch die Seite gefällt.

Cu Crono

Rocketracer 04 Nov : 14:29

Wow, cool! Eigentlich sehr schön, könnte ein bisschen heller sein!

Gallendoor 04 Nov : 18:49

Jo, sehr hübsch! *Applaus-Applaus*
Etwas heller wäre besser, da hat der RR recht!

Saintsnapalm 22 Okt : 14:19

da muss doch mal im jahr 09 ein post rein :p und der erste comment auf der page xD

Rennfahrer 24 Okt : 14:16

Das war im Jahr 2004,und dann schreibt da jemand 5 Jahre später in den Post.....ein Erinnerungspost :joyful_3:

Rennfahrer 24 Okt : 14:17

Das war im Jahr 2004,und dann schreibt da jemand 5 Jahre später in den Post.....ein Erinnerungspost

GR Driver 20 Jan : 20:06

Doppelpost ...
Naja,PGR ist meine Familie und mein Freund zu gleich ...

Kaiserkoenig 20 Jan : 20:14

Jetzt sind 2010 auch schon 2 Post drin ;D
Alle Jahre wieder

Dany ohne Sahne 05 Aug : 15:44

Wieso hieß Crono eigentlich mal admin??

Vielleicht ließt ja mal einer den Kommentar

HSC-King 10 Aug : 12:25

ich habs gelesen,hab aber überhaupt kein plan

Rennfahrer 25 Sep : 15:21

Zuerst wars admin,und dann hat er sich anscheinend einen neuen Account erstellt!

HSC-King 28 Sep : 15:22

aha ...

Rennfahrer 23 Dez : 22:31

Weil er wohl nen neuen Namen haben wollte^^

Dany ohne Sahne 12 Jan : 20:34

Klingt auch besser als "admin"!

Erster Post in 2011 im ersten Post!!

HSC-King 14 Jan : 17:37

jaja Dany will die Kommentarliste hier aufrechterhalten

Haselnuss 28 Mär : 15:18

Crono klingt kommisch nicht das es schlecht ist sondern eigentlich lustig und ja 3. Post 2011

Haselnuss 28 Mär : 15:19

Und warum sind Rocketracer und der ander e da Gäste

Crono 29 Mär : 22:32

Haselnuss schafft es wirklich in jeder Ecke von PGR zu spammen ... ich entferne den letzten Kommentar mal.

Der Admin-Account hieß früher Crono, dann gabs einen kleinen Unfall und er wurde zurückgesetzt. Da ich damals noch keinen Plan hatte, konnte ich das auch nicht umbenennen und hab mir einen neuen Account gemacht

Cu Crono

Rennfahrer 15 Mai : 19:31

Erster 2012 Post! Dort oben wurde gesagt, das die Seite heller sein könnte! War die damals noch grau oder so?

Quick Nick 27 Jun : 18:58

Das könnte natürlich sein, ein alter Screen wäre schön. Ist bestimmt cool zu sehen, wie sich die Seite im Laufe der Zeit verändert hat. Ich bezweifle aber, dass das hier überhaupt jemand liest, aber alle Jubeljahre kommt ja auch mal wer hier her.

Kaiserkoenig 02 Jan : 19:44

So ein Screenshot von früher wäre wirklich schön. Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wie die Seite vor paar Monaten vor diesem Design hier aussah

Btw: 2013

[ editiert 02 Jan : 19:45 ]


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0524sek,0.0255of that for queries.Datenbankabfragen:24.