Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Ergebnisse Bahrain Qualifying!
Hier das Ergebnis vom Qualifying in Bahrain:

1. Rocketracer 27.36s (Winner)
2. Benvolio 27.41s (+ 0.05s)
3. Brandi 27.95s (+ 0.59s)
4. BobaFett 28.18s (+ 0.82s)
5. LaOla 28.34s (+ 0.93s)


Das ergibt folgende Verteilung:

Rocketracer: 5 Punkte + 0.50 kph im Rennen
Benvolio: 4 Punkte + 0.30 kph im Rennen
Brandi: 3 Punkte + 0.10 kph im Rennen




Hier wie immer ein Kommentar:

Auf den Rängen tobte bereits vor dem Start die Menge. Viele waren gespannt auf den Kampf zwischen Benvolio und Rocketracer, doch auch die anderen Fahrer wollten diese Strecke nun endlich abfahren. Wie immer kommt als Erstes der letzte im Gesamtklassment auf die Strecke. Da Crono und AgentTom nicht teilnahmen, kam BobaFett mit seinem Rennboliden aus der Boxengasse. Seine nachfolgende Runde sah sehr gut aus, er legt eine 28.18s hin, damit natürlich vorerst den ersten Platz. Nun kam LaOla, der zur Zeit mit 12 Punkten in der Gesamtwertung auf Platz 4 liegt. Auch er kommt gut mit der Strecke zurecht, muss allerdings zum Schluss etwas Korrigieren, da er im Infield einige Quersteher hatte. Am Ende wird es eine 28.34s, und BobaFett hatte damit einen Konkurrenten hinter sich gelassen. Die Chancen standen gut, dass er die ersten Punkte sammeln würde im Qualifying. Nun kam der erste der beiden Kämpfer auf die Strecke, Benvolio. Wie immer gibt er in seiner Aufwärmrunde alles, als wäre es seine Qualifyingrunde. Er fliegt über den Kurs, keine Fehler zu entdecken, und eine 27.41s als Gesamtzeit. Eine saubere Leistung des Deutschen. Nun kam Brandi auf die Strecke, er liegt ja noch auf Platz 2 der Gesamttabelle. Die Zwischenzeiten zeigten schon, dass die Zeit so etwa in BobaFett's Bereich sein werden. Doch erstaunlicherweise holt Brandi zum Schluss nochmal etwas raus und kommt mit einer 27.95s deutlich vor BobaFett. Nun musste BobaFett um die Punkte bangen: Wenn Rocketracer schneller wäre als er, wäre er erneut Vierter, der undankbarste Platz von allen. Nun kam Rocketracer auf die Strecke, er lässt sich viel Zeit bei seiner Aufwärmrunde, und beginnt die Runde sehr sauber. Nach der ersten Zwischenzeit 0.3s Vorsprung auf Benvolio, doch an der zweiten Lichtschranke weist Benvolion eine etwas schnellere Zeit auf. Es sah schon wieder so knapp aus wie beim letzten Mal in Malysia. Damals konnte Benvolio die Nase vorn halten, wer ist es jetzt? Rocketracer kommt über die Ziellinie, manche Fans ahnen es schon, andere schauen auf die Großleinwand. Dann wird das Ergebnis eingeblendet: Rocketracer: 27.36s (- 0.05s) WINNER!
Er gewinnt dieses Qualifying vor Benvolio, Brandi, BobaFett, der mal wieder Platz 4 belegt und LaOla als Schlusslicht. Das Einzigartige an diesem Qualifying: Alle Fahrer waren innerhalb einer Sekunde. Das hofft auf ein spannenden Rennen am Sonntag.

Bis dahin

Rocketracer



GESAMT:

1. Rocketracer 36 Punkte
2. Brandi 23 Punkte
3. Benvolio 19 Punkte
4. LaOla
5. BobaFett
6. Crono
7. Agent Tom


[Übermittelt von Rocketracer]
admin Samstag 20 November 2004 - 21:15:51
Kommentare: 13

Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0407sek,0.0215of that for queries.Datenbankabfragen:24.