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RudyOosterndijk | 24 Apr : 15:26
Ich habe mal einen kurzen Beitrag auf GRIF dazu geschrieben, in dem ich die Entwickler auf die Dringlichkeit eines Updates hinweise.
Persönlich bin ich inzwischen weniger an der Entwicklung von GR2 selbst interessiert. Allerdings ärgert mich die Kommunikationspolitik doch sehr, gerade wo man doch jetzt einen User mit dem Developer-Blog beauftragt hat.
StolleJay | 23 Apr : 20:06
@Kellog, das hat aber nichts damit zu tun das man nich mal das M* auf machen kann und den "noch vorhandenen Fans" ab und zu mal ne Info zu kommen lassen kann.
Kellogg | 23 Apr : 05:31
Es kommt. Aber es ist kompliziert so ein Spiel zu machen. Es wird ja nicht nur Singleplayer sondern auch Online!
RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.
StolleJay | 21 Apr : 16:53
Wow... Ihr wartet immer noch auf GR2? Echt?
Ich hab die Hoffnung schon komplett aufgegeben. Immer diese "Vertröstungen" und nicht vorhandenen News (Obwohl ja nun eig. ein News Schreiber extra Angestellt wurde)... Naja... Mein Geld werden die Jungs auf jeden Fall so schnell nicht sehen auch wenn es auf kurz oder lang doch sehr bald erscheint.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf das ewige Warten.

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GeneRally 2 lebt!


GeneRally 2:

Nach fast 2 Jahren goldener Stille stellt Entwickler James in einem ausführlichen Blog-Post klar: GeneRally 2 lebt noch, der Prozess gehe nur sehr sehr langsam voran.

Das Duo aus James und Markku überarbeite zur Zeit das "Track Loading" und führe einige Optimierungsprozesse durch. Im Focus stehen dabei ein neues System, um den Strecken detailliertere HMAPs hinzuzufügen, sowie die Verbesserung der Car Physics und der KI.
Der nächste Blog-Post solle zudem nicht mehr so lange auf sich warten lassen wie noch zuletzt.


GeneRally 1:

Ebenfalls überraschend: GeneRally 1 soll ein weiteres Update erhalten, das die folgenden Änderungen beinhaltet:

  • Update auf VS2015 runtimes
  • Zeitrennen laden ordnungsgemäß nach dem Abspeichern
  • Autosaves lassen das Spiel nicht mehr länger abstürzen
  • GeneRally stürzt nicht mehr ab, wenn alle Runden eines Rennens länger als 60s gedauert haben
  • weitere Probleme mit der Zeitnahme wurden behoben
  • Probleme mit der Bildschirmauflösung bei nVidia-GPUs wurden ("hoffentlich") behoben

Besonders Crono (der Hund, der wohl wieder alles wusste) soll sehr hilfreich bei der Problemanalyse der Zeitrennen gewesen sein.



RudyOosterndijk Mittwoch 06 Juli 2016 - 18:23:13
Kommentare: 2
Kommentare

Crono 06 Jul : 22:09

Schuldig im Sinne der Anklage Aber ich darf ja vorab immer nix ausplaudern.

Grüße
Crono

Elharter 08 Jul : 23:34

Was sich alles bewegen kann, wenn der Markt belebt wird


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