Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 27 Mär : 16:25
Registrierungs-Captcha geht wieder.
Kaiserkoenig | 24 Mär : 20:18
Weniger ist manchmal mehr
RudyOosterndijk | 24 Mär : 19:21
Der Karosserie-Designer des BMW e36 318i musste sich wohl damals auch an einen Polycount halten. 😁
Kaiserkoenig | 23 Mär : 23:22
Das wäre zwar sehr stylisch, aber ich fahre leider "nur" in einem BMW e36 318is
Startnummer 239
RudyOosterndijk | 11 Mär : 13:33
Cool, ich würde also nach einem PGR-Auto Ausschau halten.

Alle Einträge ansehen (3389)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Tauchretter (51)


Next birthdays
23/05 LegendO (31)
25/05 Hikori (29)
27/05 Oldviper (59)
28/05 formula (26)
30/05 Agent_Tom (33)
Neueste Forenposts
Re: Weiter gehts! Aber wie?
Wie bereits im F1-Minis-Video angekündigt, geht es bald mit dem Gran-Turismo-7-Event weiter.Das Gran-Turismo-Event im Jahr 2020 war nicht super belieb ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
13 Mai : 13:03

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Scholl wrote ...Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe ;) Respekt! Danke! Mein Beileid, dass du di ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
13 Mai : 12:50

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe ;) Respekt! Und Glückwunsch für den Sieg natürlich.Mein Bat ...
Geschrieben von Scholl
11 Mai : 11:53

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Spoiler: There is no better way for this F1 Minis Championship to end than this: Just click here to watch the race in re-live! :gasp: — F1 Mini ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
10 Mai : 23:55

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
XYY wrote ...Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
10 Mai : 23:23

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder das Replay) ...
Geschrieben von XYY
10 Mai : 23:20

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
XYY wrote ...brauchst du noch mal ne ganze woche? :chocked: Ich hoffe nicht. Im Idealfall wären es wohl vier Tage geworden. Nur konnte ich leider vor ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
02 Mai : 04:37

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
brauchst du noch mal ne ganze woche? :chocked:
Geschrieben von XYY
01 Mai : 23:52

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Es gibt nur wenige Dinge, die mich von einer Hotlap-Auswertung abhalten. So langsam komme ich dazu, brauche aber sicherlich noch mindestens bis Ende d ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
01 Mai : 23:10

Re: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Ich mache das Postfach für F1 Minis-Einsendungen jetzt endgültig zu. Dann kann ich sicher sein, dass ich an meiner Auswertung nichts mehr ändern muss. ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
29 Apr : 12:10

Euer Wunschzettel für das weihnachtliche Event des Hotlap Contests


Wir machen eure Wünsche wahr


Wer kennt sie nicht: Diese insgeheime Hoffnung, dass Oma in diesem Jahr doch einfach einen Umschlag unter den Weihnachtsbaum legen möge, mit einer Karte drin und einem grünen Euro-Schein. Oder dass sie wenigstens ein Buch kauft oder noch besser: einen MediaMarkt-Gutschein. Irgendwann kommt Heiligabend und Oma wedelt mit einem kleinen weichen, wabbeligen Paket. Socken, einigermaßen kratzig, und sicher eine Nummer zu groß. Danke Oma!

Dabei wäre es so einfach: Es möge bloß jemand einen Blick auf euren öffentlichen Amazon-Wunschzettel werfen. Irgendwo, am besten bei der PlayStation 5, ein Häkchen setzen, und dem Beschenkten mit nur einem einzigen Klick die kindliche Vorfreude in die Augen zaubern. Ist es dann endlich soweit, schleppt der Paketbote am heiligen Morgen ein großes, kantiges Paket in den Hausflur. Weihnachten ist perfekt. Denn die Verwandschaft bleibt zuhause, und die Küche sauber. Danke Amazon!

Schreibt uns einen Wunschzettel


Natürlich wollen wir nicht, dass ihr den Abwasch am Weihnachtsmorgen in brandneuen, aber kratzigen Rentier-Socken verrichten müsst. Verratet uns deshalb doch einfach, was ihr auf euren Wunschzettel für das weihnachtliche Event des Hotlap Contests schreiben würdet. Da wir aber weder über Omas Sparbuch noch über Jeff Bezos' Tagesgeldkonto verfügen, machen wir folgende Einschränkungen:
  1. Es muss sich um eine Strecke aus dem Hotlap Contest handeln. Eine Übersicht über die vergangenen 322 Runden findet ihr hier, oder im aktuellen GamePack.
  2. Die Strecke sollte grundsätzlich Formula-tauglich sein.
  3. Der Fahrbahnbelag sollte weder teilweise noch in Gänze mit Schnee oder Eis bedeckt sein.

Euren Wunschzettel könnt ihr ganz einfach in die Kommentare schreiben. Aus allen Vorschlägen wählen wir zunächst die am besten geeigneten aus. Und wie es sich in Zeiten der globalen Erwärmung gebietet, pusten wir danach noch ein wenig Staubzucker über die Pisten.

Hohoho!


RudyOosterndijk Donnerstag 19 November 2020 - 01:30:00
Kommentare: 4
Kommentare

RudyOosterndijk 19 Nov : 03:20

Lieber Planetgenerally.de-Weihnachtsmann,

ich heiße Rudy und war das ganze Jahr über sehr artig. Ich habe sogar hin und wieder mal Majortom im Hotlap Contest gewinnen lassen. Als Strecken wünsche ich mir:

  • Faeri
  • Ligri
  • Lost Road

Wenn ich nicht wenigstens eine davon geschenkt bekomme, schreie ich und lasse nie wieder jemanden gewinnen.

Rudy


[ editiert 19 Nov : 03:22 ]

Scholl 20 Nov : 10:33

A little Weihnachtsgedicht
When the snow falls wunderbar,
and the children happy are.
When the Glatteis on the street,
and we all a Glühwein need.
Then you know, es ist soweit.
she is here, the Weihnachtszeit.

I wish myself:
Frozen Booth
Gr8 Eight
Coastroad CL

Now we have the salad.

XYY 28 Nov : 11:23

Ich nehme gerne eine Strecke von Markus Möller. Im HLC gab es schon mal Motördrom, Hundsbuckel und Porto Pollo...


Und ich wünsche mir für die Zukunft nach Weihnachten auch die restlichen originalen Autos, da wir ja kürzlich schon ein paar der übrigen originalen Autos getestet hatten
[ editiert 28 Nov : 11:24 ]

RudyOosterndijk 13 Dez : 08:25

So, wir haben alles gekauft. Sonstige Wünsche werden für's nächste Jahr vorgemerkt.


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.2040sek,0.1685of that for queries.Datenbankabfragen:24.