Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kaiserkoenig | 10 Feb : 19:12
Das steckt noch alles sehr in Kinderschuhen, merkt man teilweise an der Organisation. Aber geplant ist, dass es nächstes Jahr Deutschlandweit sein soll und in den Jahren darauf sogar Weltweit. Im Moment ist das ja nur eine Serie vom ADAC Mittelrhein.
RudyOosterndijk | 10 Feb : 17:31
Cool. Wusste gar nicht, dass es sowas in Deutschland und in diesem Rahmen auch gibt.
Kaiserkoenig | 10 Feb : 16:21
Ich bin mittlerweile gut im Simracing aktiv, in einer Serie vom ADAC. Gefahren wird in richtigen Motion-Simulatoren, die sich auch bewegen. Hab da mal ein kleines Video hochgeladen, wenns euch interssiert [link]
Kellogg | 03 Feb : 20:25
Ja GeneRally 2, 1 hat aber keinen.
Crono | 03 Feb : 11:07
Doch, klar:
[link]

Alle Einträge ansehen (3009)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/02 sepp (27)
22/02 AcidCreeper (25)
01/03 GuusHoogeland (29)
02/03 Knoppi-deluxe (26)
03/03 Audi-Freak (22)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
Warszawa GP
Autor Sulakad
Beschreibung Nahe der polnischen Hauptstadt Warschau wurde diese neue Strecke angelegt. Die Verantwortlichen der am Bau beteiligten Sponsoren hoffen schon bald zum F1-Kalender hinzugefügt zu werden und bewerben den Kurs auch bei diversen anderen Rennserien.
Durch einfache Umbaumaßnahmen kann die Streckenführung an zwei Stellen verändert werden. Aktuell ist die längste Mögliche Variante ausgewiesen.
Architekt: Sulakad
Länge: 1083m
Kurven: Rechts 8, Links 5
Beste Runde: 28,60 sec. (Sulakad)
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 180,17 kb
Datum Freitag 01 November 2013 - 18:09:07
Downloads 881
Download
Bewertung
 9.0 - 1 Abstimmen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Gibzy v2.0] Zurück zur Liste [Tunis GP] Nächste >>
Kommentare

BobBarker 13 Nov : 17:55

Nicht schlecht, würde ich sagen. Zwar sähen die Auslaufzonen entlang der Start-/Zielgerade mit Rasen besser aus und ich persönlich mag die Lücken zwischen den Soft Walls nicht sonderlich gerne, aber im Großen und Ganzen eine gute Arbeit


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0507sek,0.0150of that for queries.Datenbankabfragen:26.