Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.
RudyOosterndijk | 24 Apr : 15:26
Ich habe mal einen kurzen Beitrag auf GRIF dazu geschrieben, in dem ich die Entwickler auf die Dringlichkeit eines Updates hinweise.
Persönlich bin ich inzwischen weniger an der Entwicklung von GR2 selbst interessiert. Allerdings ärgert mich die Kommunikationspolitik doch sehr, gerade wo man doch jetzt einen User mit dem Developer-Blog beauftragt hat.
StolleJay | 23 Apr : 20:06
@Kellog, das hat aber nichts damit zu tun das man nich mal das M* auf machen kann und den "noch vorhandenen Fans" ab und zu mal ne Info zu kommen lassen kann.
Kellogg | 23 Apr : 05:31
Es kommt. Aber es ist kompliziert so ein Spiel zu machen. Es wird ja nicht nur Singleplayer sondern auch Online!
RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.

Alle Einträge ansehen (3032)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
28/04 Quick Nick (21)
02/05 Freddy (27)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Pacific Raceways
Autor XYY
Beschreibung Hi Leute,
nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder eine Strecke fertiggestellt. Diesmal handelt es sich um "Pacific Raceways", eine alte amerikanische Strecke. Wie der Name andeutet, gibt es mehrere verschiedene Rennstrecken (Motocross, Drag, Kart und normale Rennstrecke), ich habe nur den "Road Course" nachgebaut.
Meiner Meinung nach ist mir eine meiner besten Strecken gelungen, dies liegt sicher auch an der niedrigeren Weltgröße (225). Hoffentlich habt ihr auch genau so viel Spaß beim Fahren, wie ich beim Bauen und Testen hatte.

Viel Spaß!
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 90 kb
Datum Donnerstag 02 Oktober 2014 - 23:10:23
Downloads 453
Download
Bewertung
 10.0 - 1 Abstimmen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Autodromo Hermanos Rodriguez vv1.0] Zurück zur Liste [Hockenheim v1.0] Nächste >>

Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0669sek,0.0183of that for queries.Datenbankabfragen:26.