Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 19 Feb : 12:53
Könnten aber auch 5000ps sein, gr car editor nimmt es mit dem Gewicht nicht so genau. Wiegt jedenfalls mehr als der gr truck.
Kellogg | 18 Feb : 08:11
Aber natürlich, Stehplätze nicht vergessen! 4000 PS unter der Haube, wie kann er nicht mithalten?
RudyOosterndijk | 17 Feb : 14:18
Wichtiger zu wissen wäre, ob im Bus auch tatsächlich eine ganze amerikanische Schulklasse Platz findet. Ansonsten reicht ein F-150 doch völlig.
Kellogg | 17 Feb : 05:21
Welche Autos fährt ihr eigentlich? Oder welchen modpack? Will mal sehn ob der Bus nicht zu schnell ist. Der verbraucht etwas mehr an Treibstoff als Formula und McTurbo. Hat ja auch 4000 ps.
Kellogg | 11 Feb : 09:12

Alle Einträge ansehen (3116)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/02 sepp (28)
22/02 AcidCreeper (26)
01/03 GuusHoogeland (30)
02/03 Knoppi-deluxe (27)
03/03 Audi-Freak (23)
Cars [ Hier könnt ihr Cars Downloaden oder eure eigenen Cars Hochladen. ]
School Bus v2.1
Autor Kellogg
Beschreibung Ich habe den School Bus etwas verfeinert. Der Computer Gegner fehrt mit dem Bus jetzt ruhiger und die Räder sind jetzt auch etwas größer.

Der School Bus ist nach den original GeneRally Fahrzeugen angepasst (vorige Version schon).
Der Bus ist ein Allround Fahrzeug. Er hat einen sehr starken Motor und ist sogar zäher als der Truck in GeneRally. Auf sauberen Rennstrecken gegen Formula und McTurbo ist aber schon eine Herausforderung!

Viel Spaß damit!
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 8,19 kb
Datum Samstag 13 Januar 2018 - 13:14:46
Downloads 223
Download
Bewertung
Nicht bewertet 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [School Bus 2.0 v2.0] Zurück zur Liste [School Bus v2.2 Final] Nächste >>

Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0567sek,0.0208of that for queries.Datenbankabfragen:26.