Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Programme [ Programme / Nützliches ]
SnakeDitor v1.0
Autor Curveo
Autor Website [link]
Beschreibung Dieses Programm ist ein spezialisierter LandMap Editor für GeneRally. Es produziert Bilder, die direkt in den Gene Rally Track-Editor importiert werden können. Das Hauptziel des SnakeDitors ist es, auf einfache und präzise Art und Weise Layouts für Rennstrecken zu entwerfen. Es können auch andere Streckenarten erstellt werden, aber evtl ist ein anderes Programm für Rally oder Stadtstrecken besser geeignet, als Grundlage kann SnakeDitor aber auf jeden Fall dienen.

In jedem Fall bietet SnakeDitor nur den ersten Schritt beim erstellen eines Tracks. Denn die Strecke muss weiterhin mit einem Grafikprogramm verbessert und mit Details versehen werden.

Aber für diesen Ersten Schritt, also der Entwurf des grundlegenden Streckendesigns, ist SnakeDitor perfekt!

Achtung: Veraltete Version, die neue gibst hier
Bild kein Bild verfügbar
Filegrösse 745,7 kb
Datum Samstag 01 März 2008 - 21:17:35
Downloads 1278
Download
Bewertung
Nicht bewertet 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Track Toy Patch v1.1] Zurück zur Liste [SnakeDitor v1.10] Nächste >>
Kommentare

vivelux 07 Mär : 22:01

hab das programm schon länger, aber komm damit einfach nich zurecht! eine absolut besch****** handhabung. könnte so toll sein, aber man kann programme auch mit umständlichen schaltflächen kaputt machen =( schade

Iggy 9 18 Mär : 09:28

hmm ich hab das programm auch schon ein paar monate und ich kann mich nicht beklagen is eig richtig gut
anfangs bin ich auch nicht zurecht gekommen aber jetzt ist es eig ganz leicht und man kann auch gute strecken hin kriegen vorallem für die kerbs ist das programm spitze

XYY 21 Jun : 12:41

ne also ich komm nur mit einer schaltfläch i-wie nich kla aber trotzdem reicht es für ein paar coole strekcen auf jeden fall


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0578sek,0.0368of that for queries.Datenbankabfragen:26.