Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Targa Florio v1.1
Autor GR Driver
Autor Email [email]
Beschreibung Dies ist die kurze Version der Targa Florio Strecke.Sie ist unglaublich eng und ich es bisher noch nicht geschafft die Strecke unter 60.00 Sekunden zu meistern.Mal sehen ob ihr es schafft unter 60.00 Sekunden zu kommen.
Viel Spass beim Fahren
wünscht euch GR Driver

Bitte schreibt ganz viele Kommentare zu meiner Strecke.
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 46,31 kb
Datum Samstag 02 Mai 2009 - 13:42:15
Downloads 1076
Download
Bewertung
 2.6 - 13 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [A1-Ring 2002] Zurück zur Liste [Portimao vTarmac] Nächste >>
Kommentare

XYY 02 Mai : 14:18

sorry aba so eine ,, scheiße " hab ich noch nich gesehen...
has du die von hand gemalt? und wie has du die objekte denn verteilt da rast man immer in alle wände rein egal wie man fährt

Zero 02 Mai : 15:37

Lol also naja.. dies schon recht schlecht du hättest ansich die Fahrbahn größer machen müssen und hättest versuchen sollen mit größerer ''Rope Lenght'' zu zeichnen )

zegarek 02 Mai : 17:34

lol.....so von oben könnte das ne 24 stunden von le mans oder so sein
ich gib dir mal 3p

GR Driver 03 Mai : 11:05

Das soll ja auch die schwierigkeit sein,wenn die Fahrbahn so eng ist,muss man halt viel Fahrgefühl haben.

GR Driver 03 Mai : 11:13

Außerdem ist die Targa Florio einer der schwersten Rennstrecken der Welt.Ich wollte es halt ziemlich genau nachstellen.

TravisX5 03 Mai : 13:05

genau nachstellen schön und gut ........ aber wenns auto fast breiter wie die strecke is ......... hat des ned mehr wirklich viel mit fahrgefühl zu tun .......

XYY 04 Mai : 15:14

wenn du dat so machen wills muss du auch n kleineres Auto bauen dann kann man da vielleicht fahren aber das is irgendwie auch scheiße

TravisX5 04 Mai : 16:58

de autos de auf der strecke fahren können ..... ...... de würd ma ja fast gar nimma sehen .... xD

GR Driver 04 Mai : 19:21

Sorry Targa Florio ist ne extrem enge Strecke

XYY 07 Mai : 17:07

aba da wird man doch in echt überholen können ohne auf dem gras zu fahren oder den gegner dorthinzudrängen.. das is doch irgendwie unlogisch... kla kann man nur ne bestimmte größe beim land aber wenn so was dabei rauskommt sollte man vielleicht ne andere strecke nachbauen

GR Driver 08 Mai : 23:24

Ich hab gelesen das die Strecke so eng war das die Autos hinter hintereinander Starten mussten.Die Strecke wird heute noch für Rallys benutzt.Die lange Targa Florio strecke ist 148 km lang.Die mittlere strecke war 108 km lang und die kurze(die ich habe versucht nachzustellen und auch für GPL(Grand Prix Legends) in Arbeit ist,ist 72 km lang.

GR Driver 12 Jun : 13:12

Ich finde schon das die Strecke gut ist.

XYY 21 Jun : 11:55

allerdings glaub ich nicht das da concrete walls auf der strecke stehen:-)

XYY 11 Dez : 16:27

setz doch worldsize auf 255 dann passt es zwar nicht gut aber immerhin besser

Rennfahrer 27 Dez : 12:56

Die hat er nur mit dem 200er Trackeditor gemacht.

HSC-King 12 Aug : 16:26

ich habs auf jedenfall unter 60 sek hinbekommen

HSC-King 20 Okt : 17:18

umbau der Strecke von mir gestartet

Kaiserkoenig 23 Nov : 15:15

hast du auch um die permi gefaragt?

HSC-King 25 Nov : 16:38

klaro

Rennfahrer 04 Dez : 21:51

Hmpf....so was mit Fahrgefühl hat das nicht richtig was zu tun....vor allem kommt man zwar vill. durch,die Kis auch,aber die eine Stelle gegenüber der Start-Ziel-Geraden,da hängen die Kis manchmal mindestens 10 Sekunden fest,und man selbst schafft auch kaum ne Runde unter 60.00....also viel Spaß beim Fahren grad nicht,und dann noch die Map und die Mauern....so *hingekrakelt*....sorry,aber da kann ich höchstens 3 Punkte geben....

HSC-King 04 Jan : 20:42

also meine Strecke wird kein Nachbau von Gr Drivers,da die Kurven etc. nicht umzusetzten sind,es ist meine eigene Version.

GR Driver 10 Jan : 19:54

Meine Strecke solltest du auch nicht nachbauen Das ist die reinste Katastrophe im Nachherein betrachtet, auch wenn ich weiter oben geschrieben habe das die Strecke gut ist (liegt nun an der damaligen Unerfahrenheit, was das Track bauen betraf). Am liebsten würde ich die Kommentare oben löschen, weil das falsche Aussagen waren Nun ja, trotz allem bin ich mal gespannt was du aus dieser Strecke mit ihren unglaublichen 72 Km rausholen wirst.

Gruß Eric

Kaiserkoenig 03 Feb : 14:21

Die Strecke sieht aber auch nicht mal so aus wie Targa Florio.
So sieht sie aus:

[link]

Rennfahrer 24 Feb : 22:00

Irg. sieht das aus der Ansicht wie ne verwischte Landkarte aus


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0496sek,0.0241of that for queries.Datenbankabfragen:26.