Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Fun [ Hier kommen Funtracks rein. ]
Großwald
Autor GR Driver
Autor Email [email]
Beschreibung das Crash vergnügen pur.Wer auf dieser Strecke fährt der muss immer mit Crashs rechnen.Zu der Strecke gibt es nur eines zu sagen das sie durch einen Großwald führt.
Viel Spass beim Fahren
wünscht euch GR Driver

Bitte gebt wieder viele Comments ab.
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 46,99 kb
Datum Sonntag 14 Juni 2009 - 09:49:21
Downloads 899
Download
Bewertung
 2.2 - 8 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Zeitung] Zurück zur Liste [FBT Badse vv1.0] Nächste >>
Kommentare

Crono 14 Jun : 09:52

Uff, als Spaß sieht anders aus. Bis ich erstmal mein Auto bei Start gefunden hab ... Dann die gleich die erste Kuve erstmal sehen wos lang geht, und diese Engstellen, durch die das Auto (getestet mit Formula) nichtmal durchpasst, also nee, echt nicht. Sorry, steckt bestimmt einiges an Arbeit drinn, aber die Zeit hättest bestimmt in einen wesentlich schöneren Track investieren können. Offroadtracks haben wir eh zu wenige

Cu Crono

GR Driver 14 Jun : 11:11

Mein Bruder hat schon ne Zeit unter 60.00 Sekunden geschafft.Tipp:Schau dir im Track Editor mal die Fahrer Linie und die Checkpoints an.

Crono 14 Jun : 14:52

Das is klar, den Weg findet man schon, aber fahrspaß sieht trotzdem anders aus. Das ganze etwas strukturierter, breiter und die Objekte schön gesetzt und nicht einfach schnell rumgeklickt, dann würde das schon eher gehen. Die KI kommt ja nichtmal über zwei Runden ins Ziel, ohne dauerhaft hängen zu bleiben.

Cu Crono

GR Driver 14 Jun : 20:02

Also ich komm überall durch ohne hängen zu bleiben.Die KI´s auch.

XYY 16 Jun : 21:32

irgendwie kommt man dadurch aber es macht keinen spaß leider nur 2p, weil die strecke auch trackeditorhandgemalt ausschaut

TravisX5 17 Jun : 22:33

nicht lustig ...

Crono 18 Jun : 14:31

@GR Driver: Tripplepost wegen einem KOMMA Oh mann ..

Cu Crono

Kaiserkoenig 04 Jan : 10:08

Ich komm nie über den Sprung unten in der Mitte....
1p


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0571sek,0.0336of that for queries.Datenbankabfragen:26.