Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Cars [ Hier könnt ihr Cars Downloaden oder eure eigenen Cars Hochladen. ]
Corvette Z06
Autor Schwarzer Peter
Beschreibung Hey Leute! Hab' mein konstruktives Talent mal an 'ner Corvette ausprobiert. Ist mein erstes Auto... hoffe es gefällt Euch.
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 1,32 kb
Datum Freitag 21 August 2009 - 13:36:12
Downloads 1430
Download
Bewertung
 6.0 - 2 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Autocross Spezial Anfertigung v1.0] Zurück zur Liste [Dralthi X v1] Nächste >>
Kommentare

XYY 05 Sep : 09:08

Sorry aber da kann ich dir nicht viel pkt geben:
Design: 2Pkt wo sind die Lampen hin? und wenn du die C5 Z06 machen wolltest, dann schreib das bitte dazu
Fahreigenschaften: 1Pkt eine Corvette muss driften und nicht unendlich balance haben
also 2kt

Schwarzer Peter 08 Sep : 20:19

hm... nagut... eigentlich hatte ich die etwas ältere Corvette mit den Schlafaugen im Sinn. (die kenne ich nur als Z06) ...aber warum muss eine Corvette unbedingt driften? Ich hatte bei NFS Pro Street und GRID welche, die durchaus Spurstabil waren.

XYY 14 Sep : 12:18

glaubs du etwa nfs pro street und grid? ne, eine corvette ist ein muscle car, die hat leistung ohne ende und drehmoment bei allen drehzahlen. die muss driften. außerdem hast du die ja wahrscheinlich bei prostreet oder grid getunt mit grip reifen oder so
außerdem is bei prostreet nur die stingray corvette und die z06 und c6 dabei. da gibts keine c5 z06 und soweit ich weiß gibts die corvette stingray nich als z06

Schwarzer Peter 15 Sep : 19:15

Ach mit den Bezeichnungen kenne ich mich nicht so aus. Aber dafür mit Fahrphysik und Statik. Freilich hat die Corvette ziemlich was unter der Haube, aber Du wirst mir doch wohl nicht etwa sagen wollen, dass sie ein Muscle-car ist? Nehmen wir mal 'nen Mustang... ein Muscle-car-klassiker...: groß, wuchtig, verhältnissmäßig weich gefedert. Dagegen die Corvette: flach, agil und brechhart. Annähernd wie ein Formel1-Wagen. Und hast Du schonmal ein Formel1-Rennen gesehen bei dem gedriftet wird? Nein! Also: Die Corvette ist ein Sportwagen und kein Muscle-car. Ihr Schwerpunkt ist viel zu niedrig als das sie in erster Linie zum Driften gebaut wurde.

Kaiserkoenig 03 Nov : 14:16

Sie ist schon ein Musle-Car aber sie muss nicht immer driften.

XYY 04 Dez : 22:40

ich find trotzdem dass ne corvette eher den charakter von einem driftwagen hat als den eines spurstabilen tourenwagen..
sorry ich find da nich so viel dran.
ich kann ja mal selber eine bauen

Kaiserkoenig 23 Dez : 15:11

kannste ja machen aber eine corvette sollte immer eine bisschen driften

GR Driver 31 Dez : 01:33

Driften ist gut.

Gruß GR Driver

XYY 25 Feb : 16:07

Außerdem sind die flächen von unten ziemlich überflüssig...


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0668sek,0.0345of that for queries.Datenbankabfragen:26.