Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Oldviper (56)


Next birthdays
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
08/06 Gzehoo (27)
Trackpacks [ Hier kommen Trackpacks rein ]
Rally WM 1.1 v1.1
Autor scholl88
Beschreibung Die triumphalste Rückkehr des Jahrhunderts.
Nach Jahren der Generally Abstinenz hat mich doch wieder die Leidenschaft gepackt und ich hab mich erneut vor den Trackeditor geknallt!

-Alle Strecken überarbeitet.
-Neu dabei sind Monte Carlo (Cole de Turini), Corsica, Japan, Australien

Hab diesmal besonderes Augenmerk auf Realismus gelegt. Desshalb sind einige Prüfungen etwas knifflig......eben wie in echt.
Also geht am besten alleine auf Zeitenjagd...........eben wie in echt.
Mein Kreativgeist ist noch nicht aufgebraucht. Das Semester hat gerade erst begonnen und bis zur Lernphase is noch etwas Zeit^^.
Demnächst folgen wohl Argentinien und Neuseeland (auch wenn einige nicht im aktuellen Kalender vertreten sind.)

Also Viel Spass damit!!
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 696,67 kb
Datum Donnerstag 05 November 2009 - 13:37:59
Downloads 826
Download
Bewertung
 9.2 - 4 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Effoes First 10] Zurück zur Liste [Rally WM v2.0] Nächste >>
Kommentare

Scholl 05 Nov : 17:22

Wales ist auch dabei.....

XYY 13 Nov : 15:38

ich find das track pack suuuper!
10 punkte sind dadrin
alle strecken kenne ich zwar nicht aber die optik ist cool
danke für diesen upload jetzt fange ich an offroad strecken zu fahren

nur finnland ist nicht ganz so gut aber trotzedem gutestrackpack

TravisX5 08 Dez : 14:09

die strecke Monte is echt beeindruckend .... mein favorit

XYY 11 Dez : 13:23

muss man mit "normalen" autos erstmal unter 60.00 schaffen...


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0595sek,0.0213of that for queries.Datenbankabfragen:26.