Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.
RudyOosterndijk | 24 Apr : 15:26
Ich habe mal einen kurzen Beitrag auf GRIF dazu geschrieben, in dem ich die Entwickler auf die Dringlichkeit eines Updates hinweise.
Persönlich bin ich inzwischen weniger an der Entwicklung von GR2 selbst interessiert. Allerdings ärgert mich die Kommunikationspolitik doch sehr, gerade wo man doch jetzt einen User mit dem Developer-Blog beauftragt hat.
StolleJay | 23 Apr : 20:06
@Kellog, das hat aber nichts damit zu tun das man nich mal das M* auf machen kann und den "noch vorhandenen Fans" ab und zu mal ne Info zu kommen lassen kann.
Kellogg | 23 Apr : 05:31
Es kommt. Aber es ist kompliziert so ein Spiel zu machen. Es wird ja nicht nur Singleplayer sondern auch Online!
RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.

Alle Einträge ansehen (3032)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
28/04 Quick Nick (21)
02/05 Freddy (27)
Rally/Offroad [ Hier kommen die Rally-Tracks rein. ]
SEGA Rally
Autor CIPRO
Autor Email [email]
Beschreibung Eine sehr drift lastige und herausfordernde RallyCross Strecke.
Da ist alles für ein Rallyherz dabei, Dreck, schlammige Wiesen, Eis, Asphalt unter Schnee, lässige Drifts, Sprünge, schiefe Straßenlagen, Höhenunterschiede....... wer das echte `SEGA Rally Evo` gespielt hat, bekommt das Feeling

Mit 90% Spielgeschwindigkeit am besten spielbar.

Autos die sich dafür am besten eignen:
- Rally Autos aus dem Downloadbereich (nicht das Standard Rallycar)
- Autocross
- Monstertrucks
- General
- Mini
- diverse Buggies

Viel Spaß!
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 70,53 kb
Datum Mittwoch 11 November 2009 - 15:24:17
Downloads 968
Download
Bewertung
 9.4 - 5 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [NC Offroad] Zurück zur Liste [Tropico] Nächste >>
Kommentare

Reh 12 Nov : 01:37

sehr schönes design, schöne idee, gut umgesetzt, leider manchmal etwas eng.
9/10

CIPRO 12 Nov : 20:09

Dankeschön

effoes 13 Nov : 15:17

Find ich auch sehr gut -> 9 Punkte

XYY 04 Dez : 19:22

ich kenn sega rally nicht aber ich fidn die strecke optisch ziemlich gut

TravisX5 15 Dez : 11:36

find die strecke sehr gut gelungen, hat einen guten eigenen stil .....

wollt dir 10 pkt gebn hab mich aber leider verklickt so sinds nur 9 wordn ... sry

XYY 17 Dez : 17:58

dann gibich jetzt 10 statt 9

CIPRO 17 Dez : 21:03

Danke!!!

Das ermutigt mich glatt noch ein Masterpiece zu versuchen

XYY 18 Dez : 21:46

ich kenn das spiel zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen dass sich der "chareakter" nicht ändert wenn du statt der brücken einfache rampen machen würdest. sähe glaub ich besser aus..

CIPRO 19 Dez : 01:06

Was die Hmap angeht bin ich etwas schlampig, deshalb denke ich immer, das ich alles versaue...
und mit diesen Editors kenn ich mich leider nicht aus.

TravisX5 19 Dez : 10:04

ich mag die erhöhten brücken eigentlich recht gern hier

XYY 23 Dez : 10:01

ich dachte nur dass da nicht direkt nach schlamm sone tamac brücke kommt... wenn es schlammige gäbe ware acuh gut...

Rennfahrer 22 Mai : 19:26

Sieht geil aus,ist auch nicht zu eng!
10 P!

Sufkop 31 Jul : 15:44

I have the world record with my TOZUKI 720 Cross from the superracers carpack! soon available!

Rennfahrer 29 Apr : 12:10

Aber Schnee mit Sand ist immer noch hässlich

Kellogg 02 Aug : 12:34

Coole track!


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0780sek,0.0296of that for queries.Datenbankabfragen:26.