Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Magny Cours v1.0
Autor Stannus
Beschreibung Soooo, sie ist fertig.
nach jetzt fast nem Monat arbeit, lade ich nun die Rwl strecke Magny Cours hoch.
Jeder Formel1 Fan sollte sie kennen, deshalb brauch ich heir nichts mehr sagen

So Long Stannus^^
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 34,38 kb
Datum Montag 25 Januar 2010 - 16:03:15
Downloads 1949
Download
Bewertung
 8.5 - 17 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [SS Portugal v1.0] Zurück zur Liste [Gulf Air Bahrain Grand Prix v1.00] Nächste >>
Kommentare

RudyOosterndijk 25 Jan : 18:27

Sehr schöne Strecke - unter den drei besten auf PGR! Nur bitte mach den Zielstrich per Hand

Scholl 25 Jan : 18:33

Sehr schön.....extraklasse.
Nur irgendwie ein bissl lieblos....desshalb nur 9P

Trotzdem großartige Arbeit!

XYY 25 Jan : 20:11

wieso lieblos`?
also den startziellinienstrich hätte ich weggemacht und ich hätte vielleicht eine straßenabnutzung dargestellt...
aber was ist daran lieblos?

Crono 25 Jan : 23:24

Also lieblos ist definitiv das falsche Wort. Vllt meinst du Detailarm, aber im richtigen Leben steht da ja auch ned alles voll^^

Was mich mehr stört (ist aber allgemein so) aus dem Level hängende Gegenstände wie hier die Tribünen.

Ansonsten super.

Cu Crono

Stannus 26 Jan : 00:21

mh...jo, hab den zielstrich vergessen wegzumachen. wird geändert

zegarek 26 Jan : 14:23

find ich schön
sehr gelungen...auch vergliechen mit der wirklichkeit
10p

GR Driver 26 Jan : 17:04

Also ich finde,die Strecke kommt der Realität sehr nah ...
Deshalb auch von mir 10 P.

effoes 26 Jan : 17:34

Mh...für scholl bin ich mit meiner Bewertung auf 9,5 gekommen...gab deswegen 10 Punkte gegeben...
...aber bei dieser strecke komm ich nur auf 9,1...bleibt also bei 9 Punkten, sorry =)

mfg

Saintsnapalm 27 Jan : 14:01

bei mir schon 10P wobei der zielstrich mein einziges manko ist.. ist ja schnell zu beheben

Stannus 27 Jan : 22:09

hab mich ejtzt entschieden, dass ihr per eigeninitiative den zeilstrich deaktivieren dürft^^

XYY 28 Jan : 14:32

wieso dass?
übrigens wie sieths mit norisring aus?

Stannus 28 Jan : 22:34

a) hab jetz kein bock das neu hochzuladen, oder besser gesagt, es ging nich als ichs versucht hatte :x
b) Layout is fertig. muss nur mal gucken, wie ich die alte steintribüne hinkriege und brauch noch andere fotos als google earth um mauern und so zu vergleichen

bundesscholli 29 Jan : 01:32

Super gemacht!

XYY 29 Jan : 13:52

ich könnte dir mit dtm Race driver 3 dienen aber lass uns dafür lieber ins forum übergehen....

GR Driver 01 Feb : 20:08

Ja,DTM Race Driver 3 hab ich auch.

GR Driver 01 Feb : 20:09

Ja,DTM Race Driver 3 hab ich auch.

XYY 01 Feb : 21:19

wieso 2mal? wolltest du 2 posts mehr als ich haben?
das wird aber nichts!

mattes96 12 Feb : 10:05

ist perfekt geworden
kriegst 10p von mir

mattes96 12 Feb : 10:05

ist perfekt geworden
kriegst 10p

zegarek 12 Feb : 19:47

kennt ihr die erste version? die gute?
die sieht fast genauso aus perfekt gemacht

XYY 14 Feb : 11:41

aber mattes96 wieso 2mal hintereinander genau das gleiche?

Kaiserkoenig 14 Mai : 11:08

ich gib dir auch 10P.
aber nochmal zum Norisring
damit kommst du mit dtm 3 nicht weit, weil das nicht der wirklichkeit entspricht ...... codemasters eben

Rennfahrer 05 Dez : 00:54

Der fette Zielstrich nervt xD aber sonst sehr Realitätsnah.
10 Punkte sogar!
Über den Zielstrich brauch ich mich nicht zu beschweren,ist schnell zu beheben....

Kaiserkoenig 21 Feb : 20:14

mhhh...

die sieht fast genauso aus wie die von Ivo


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0620sek,0.0316of that for queries.Datenbankabfragen:26.