Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Rally/Offroad [ Hier kommen die Rally-Tracks rein. ]
Rally Monte Carlo
Autor scholl88
Beschreibung Eine etappe der Rally Monte Carlo.
Die Strecke führt durch eine Art Schlucht mit einem kleinen Gebirgsbach in der Mitte.
Relativ schwierig zu fahren weil sie sehr eng ist......aber so macht die Zeitenjagd erst richtig Spass.

Das soll auch ein kleiner Vorgeschmack auf mein nächstes Rally WM-Pack sein.

Die Strecke hat extrem viel arbeit gemacht....(mühevolle Kleinstarbeit mit Paint und dem Hmap-Editor.)
Also alles andere als 10 Punke fasse ich als persönliche Beleidigung auf.

Viel Spass damit
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 170,41 kb
Datum Dienstag 02 Februar 2010 - 00:44:00
Downloads 1387
Download
Bewertung
 9.6 - 12 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Snowmania] Zurück zur Liste [DESTROYED] Nächste >>
Kommentare

Crono 02 Feb : 00:44

Hammer, echt geil gemacht!

Cu Crono

Kaiserkoenig 02 Feb : 08:47

Das sag ich auch, Hammer geil!

mfg

Ralfmich 02 Feb : 11:44

Wenn ich nur so bauen könnte :O

HAMMER!

10p

Saintsnapalm 02 Feb : 14:42

scheiße was isn des ?

mehr als 10P gibts leider net .. daher volle punktzahl..
wie wärs mal als streckenbauer für RL strecken... ?

Mischa 02 Feb : 14:50

arsch geil
sau cole strecke
macht auch voll fun

XYY 02 Feb : 14:53

ich hab sie noch nicht getestet aber sie sieht verdammt gut aus!
ich hab schon 10 p gegeben damit ich mich dann nicht mehr umentscheiden kann wobei ich nicht glaube dass das nötig wäre

XYY 02 Feb : 15:45

am coolsten find ich dass mit winter pallete (für die bäume) und nem alten lancia stratos oder audi quattro!

effoes 02 Feb : 19:26

Also ich mag sie gar nicht -.-


...also ich weiß nicht...

Witz musste sein =)

Sieht hammer geil aus^^

GR Driver 02 Feb : 20:34

Hammergeile,die sieht wirklich ... nach Fun aus ...
Was bist du für ein guter Streckenabuer?

Blacklist1807 11 Feb : 16:25

Schön Anzusehen aber die KI's fahren bei mir immer an die Wand und das nimmt Fahrspaß...
Hmmm.....Doof der einzige zu sein der ne Kritik hat...:uncertain2:

Scholl 12 Feb : 11:41

uuuu.....das wird persönlich genommen

Die Strecke ist auch eigentlich nicht dazu gedacht gegen KI-Gegner zu fahren sondern gegen die Zeit.
Habs lange versucht die AI-Linie richtig hinzubekommen aber leider war das so gut wie unmöglich....

TravisX5 27 Feb : 16:03

wie hast du die hmap gemacht ?

XYY 01 Mär : 14:22

ich würde schätzen mittm hmap editor

TravisX5 01 Mär : 15:07

schätzen hilft mir nix...... ich will da a genaue aussage habn

Scholl 04 Mär : 17:44

ja....das grobe mit dem trackeditor und die feinarbeit mit dem hmap editor......seeeehr viel Aufwand

TravisX5 05 Mär : 00:48

echt mit dem hmap editor ....whou ..... das glaub ich das das viel aufwand war ...
wie lang hast dafür denn gebraucht ?

SMXle 30 Jul : 10:22

Wirklich sehr schöne Strecke^^
War sicher viiel Aufwand, oder?

Scholl 23 Mär : 20:03

also wenn man die idee mal im kopf hat und weiß wie man mit dem hmap-editor umgehen muss dann ist das weniger arbeit als man denkt.
Und es ist ja Arbeit die Spass macht


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0819sek,0.0526of that for queries.Datenbankabfragen:26.