Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Programme [ Programme / Nützliches ]
Strava-Caredit
Autor Strava
Beschreibung Der Careditor von Strava.

Das Gestalten des 3D Modelles ist allerdings sehr schwer und im Vergleich zum Car Editor von Juan (hier zu finden) sehr umständlich. Jedoch erlaubt das Programm "GenerallyEditor.exe" ein einfaches Editieren der Fahrzeugwerte auch über die Grenzwerte hinaus, also eine ideale Ergänzung.
Eine genaue Beschreibung des Programmes und seiner Bestandteile findet sich in der "CarEdit_HowTo.txt".
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 421,21 kb
Datum Dienstag 02 März 2010 - 01:46:09
Downloads 1373
Download
Bewertung
Nicht bewertet 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [SnakeDitor v1.31] Zurück zur Liste [GeneRally HMap Editor] Nächste >>
Kommentare

XYY 02 Mär : 13:56

der hat mir noch gefehlt

RudyOosterndijk 03 Mär : 23:49

Geil! Endlich der Strava Editor, ich glaube damit konnte man auch über die festgelegten Grenzen Werte verändern... habe ich zumindest vor 7 Jahren mal irgendwie hingekriegt.
Vielleicht kennt hier ja irgendwer noch den "Satan", das schnellste Auto, das es bis dahin gab :-)

TravisX5 05 Mär : 00:54

"auto" naja *gg*
der satan sieht beim fahren eher aus wie ein eichhörnchen auf extasy

Saintsnapalm 06 Mär : 20:24

LOOL .. würd ich mal gerne reiten xD

Blacklist1807 06 Sep : 12:53

hmmm kennt einer den Lemans PRO?
Der war glaub bei dem Trackcontest Aus Alt mach Neu dabei

Also...

Nehme einen Fetten Hügel und nehme Lemans PRO und dann fliegen die Autos (*hust*) in die Luft und dann sollte euer Generally absterben wegen einem Error oder ihr landet ausser halb des Spielfeldes...(ich habd das mal geschafft mit dem Ausserhalb aber auf einer Nomalen Strecke jetzt bekomm ichs nich mehr hin...)

Rennfahrer 07 Mär : 19:27

Ja den hab ich auch.....

Fahrt erstmal mit 50% Gamespeed und wundert euch dann im Replay mit 100% Gamespeed warum ihr so gut seid


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0478sek,0.0249of that for queries.Datenbankabfragen:26.