Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Trackpacks [ Hier kommen Trackpacks rein ]
Rally WM v3.0
Autor scholl88
Beschreibung Ein neues Update für die Rally WM.
Eigentlich wollte ich noch warten bis wirklich alles abgeschlossen ist.
Allerdings sieht es momentan nicht so aus als ob das in absehbarer Zeit der Fall sein könnte.
Dabei sind jetzt: Argentinien, Australien, Bulgarien, Dakar, Deutschland, Finnland, Griechenland, Irland, Japan, Jordanien, Korsika, Mexiko, MonteCarlo, Norwegen, Neuseeland, Polen, Portugal, Sardinien, Schweden, Spanien, Türkei, Wales und Zypern.

Teilweise gibt es auch mehr als zwei Etappen pro Rally. Insgesamt sind es so 55 Strecken auf 28 verschiedenen "Levels".

Beim MediaMarkt bezahlt man für sowas mindestens 40¤

Also viel Spass damit
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 2,59 Mb
Datum Montag 29 März 2010 - 10:11:44
Downloads 1838
Download
Bewertung
 8.0 - 8 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Rally WM v2.0] Zurück zur Liste [Generally Offraod Strecken] Nächste >>
Kommentare

XYY 29 Mär : 14:10

ich hab dir zwar 10 punkte gegeben weil:
Deutschland 3/4 , Bulgarien 1/2 , Polen 1/2 , Portugal 1/2 , Greece 1/2 und Zypern 1/2 sind richtig gut
aber trotzdem hab ich einige kritikpunkte:
Deutschland 1/2 : bisschen breite hauptstraßen mit irgendwie komischer mittelmarkierung
Finnland 1/2/3/4 keine schöne Offroadtextur
Irland 1/2 Wege fortführen und nicht auf der wiese aprupt enden lassen...
Jordanien 1/2 was haben weiße Pixel auf der strecke zu suchen?
NZL 1/2/3/4 keine schöne Offroadtextur, bei 3 und 4 ein bisschen kahle Landschaft
Sardinien 1/2 Was sollen die schwarzen/gelben/roten Punkte auf der strecke?

Alles in allem find ich zwar gut dass du weitergemacht hast, aber vllt. findest du ja noch zeit das zu verbessern

Scholl 29 Mär : 15:43

ich geb mir mühe

die punkte in sardinien sollen laub darstellen.

Saintsnapalm 29 Mär : 16:11

wow super.. ich saug das später mal geb dir aber allein für die arbeit 10P

GR Driver 29 Mär : 18:06

sehr gut glückwunsch.. alleine wenn ich das schon sehe, was das für Zeit und Arbeit gekostet hat, muss ich dir schon 10 p geben weil das so geil aussieht

bundesscholli 30 Mär : 11:21

Find ich klasse,sehr viel mühe hast du dir gegeben. von mir 10 Pkt.!

XYY 30 Mär : 16:43

aber 2 von euch haben nicht bewertet

XYY 31 Mär : 17:59

wtf irgendjemand scheint dafür nur 1 pkt gegeben zu haben...

Rennfahrer 02 Apr : 00:33

Ich wars nicht,geile Strecken,10 P!

XYY 02 Apr : 11:10

ich auc nicht
ich hab als 1. bewertet...
aber der 1 punkt kam so zustande:
letztens stand da 10.0 - 2 Abstimmungen
und danach 7.0 - 3 Abstimmungen
daraus kann man jeztt folgern, dass der 3., der abgestimmt hat, 1 pkt gegeben hat...

CIPRO 06 Apr : 23:08

Auch schon mal 10P gegeben, auch als Ausgleich für den Einzer, 55 Strecken, dafür hätte ich im Leben keine Zeit gehabt und auch noch Rally, Rally!!! Meine Lieblingsdisziplin
Wozu habe ich 40¤ für Dirt2 ausgegeben, wenn man sowas auch umsonst haben kann. Großes Dankeschön, werde mal ne kleine One-Screen "LAN-Party" veranstalten

Sufkop 03 Aug : 13:27

Und werr ist Niederlande?
Yes, i speak German, but not good.

StolleJay 15 Nov : 02:00

Werden die AI-Linie Überhaupt Überprüft? So wie die KI´s überall dagegen krachen und hängen bleiben wohl nicht. 5Punkte.
Die Strecken sind vom aussehen her jedoch Super!

Scholl 23 Mär : 20:23

ALTER! hats du sebastien loeb schonmal gegen jemanden auf der Strecke fahren sehen? Sei froh dass es überhaupt eine KI-Linie gibt.
Wenn du unbedingt gegen Ki´s fahren willst dann erstell sie dir halt selber.


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0548sek,0.0317of that for queries.Datenbankabfragen:26.