Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Nashville Superspeedway (NSS)
Autor XYY
Autor Email [email]
Beschreibung Hi,
meine erste Reallife-Strecke, die meiner meinung nach sehr gut geworden ist.
ich finde alles andere als 10/9punkte wirklich persönlich beleidigend, und selbst bei 9 frag ich mich wieso...
aber jetzt laber ich mal lieber nicht so viel, damit ihr auch noch zum fahren kommt!
in der zip sind 8 strecken enthalten, alle wo SB hinten dran steht haben eine "safe box" (öl drinne liegen) und alle wo hinter NSS ein ' steht, haben weiße Linien in der box, da einer vom englischen Forum gern härtere kontraste haben wollte.
Viel Spaß!
XYY
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 413,92 kb
Datum Dienstag 27 April 2010 - 09:32:15
Downloads 1217
Download
Bewertung
 8.5 - 12 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Gulf Air Bahrain Grand Prix v1.00] Zurück zur Liste [Silverstone National Circuit] Nächste >>
Kommentare

Kaiserkoenig 27 Apr : 12:11

ich hab dir nur 7 pkt. gegeben weil die strecke im oval ist viel zu eng. das oval ist gut. aber im oval kann nicht gut rennen fahren.

Scholl 27 Apr : 12:36

Sehr geil. Die Umgebung gefällt mir besonders gut.
Die Trucks hab ich so noch nicht geshen.
10 Punkte
Tolle Arbeit!

Saintsnapalm 27 Apr : 14:03

jo schließ mich scholl aufjedenfall an. gefällt mir super die strecke und ich finde die fährt sich sogar ganz gut 10P

XYY 27 Apr : 14:07

nun, es gibt auch ovalrennen (wie z.b. die NASCAR oder Indycar serie) da fahren die auch nur außenrum.
der infieldkurs hätte breiter sein können, ich weiß, aber wenn ich den noch breiter gemacht hab als ich ihn eh schon verbbreitert hab (siehste wenn du dirs im TE anguckst oder vllt auch so) dann hätte das von den proportionen gar nicht gepasst...

preetzertrain 29 Apr : 17:09

ich find die strecke echt gut (besonders mit all den rillen zwischen den betonplatten)
und so schlimm find ichs eig auch nicht dass das infield so eng ist

TravisX5 27 Mai : 21:30

Oval: 10 PKT
Innerer Kurs: 4 PKT


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0654sek,0.0450of that for queries.Datenbankabfragen:26.