Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Hikori (26)


Next birthdays
27/05 Oldviper (56)
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Silverstone National Circuit
Autor Kaiserkoenig
Autor Email [email]
Beschreibung Hier ist der Silverstone National Circuit. Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen.
Hoffentlich ist die AI-Linie ok.

Viel Spaß beim fahren wünscht euch Kaiserkoenig
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 55,7 kb
Datum Donnerstag 29 April 2010 - 21:09:07
Downloads 783
Download
Bewertung
 7.5 - 4 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Nashville Superspeedway (NSS)] Zurück zur Liste [Road Amerika] Nächste >>
Kommentare

XYY 30 Apr : 14:24

das infield is ein bisschen leer...
ist zwar auch im wirklichen silverstone nicht vollgestopft aber du hättest wenigstens mit der paint-sprühpistole daran gehen können.
zu Ai kann ich jetzt nichts sagen da ich se noch nich getestet hab...

Zero 30 Apr : 15:46

ach zum Fahren reichts, umso besser die aussieht, desto mehr lenkts ab (; würd ich originalgetreue Strecken mitm SnakeDitor hinbekommen, gäbs von mir auch mal rl-world-strecken.

PS: Ich arbeite inwzischen an meiner Geheimen neuen Strecke

Zero 30 Apr : 15:47

Ach und nochwas.. ich frag mich immer wie ihr diese kurvigen "kiesbeete" hinbekommt.

XYY 30 Apr : 15:54

entweder IDraw oder MS Paint...

Kaiserkoenig 30 Apr : 15:59

ich machs immer mit paint

preetzertrain 30 Apr : 16:54

ein Hoch auf Paint!!
zur Strecke: im großen und ganzen find ich sie recht gut.
einziges manko, da schließ ich mich xyy an, ist diese sterile leere, da könntest du versuchen ein bisschen kies oder sand reinzusprühen

GR Driver 01 Mai : 22:48

Ja, da muss ich mich euch beiden anschließen, sie ist ein bisschen leer, aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen..

Kaiserkoenig 02 Mai : 16:15

wie gefallen euch die pfeile am boxen eingang?

Rennfahrer 06 Mai : 21:32

Sind die Pfeile nicht auch in wirklichkeit da?

Kaiserkoenig 07 Mai : 13:31

na klar sind die in wirklichkeit da deswegen sind die ja auch bei mir auf der strecke ;D


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0612sek,0.0212of that for queries.Datenbankabfragen:26.