Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Rally/Offroad [ Hier kommen die Rally-Tracks rein. ]
Zerstöre den Garten! v1
Autor zteve
Beschreibung Eine bunt gemixte Strecke, die nicht ganz einfach zu fahren ist. Quer durch den großen Garten der Familie Meier XD
Engpässe, Unebenheiten, und Hindernisse auf der Fahrbahn, die eigentlich keine Fahrbahn ist sondern eher ein gesuchter Weg durch den großen Garten!
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 224,86 kb
Datum Dienstag 25 Mai 2010 - 13:37:53
Downloads 992
Download
Bewertung
 5.8 - 6 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Tiny race X v1] Zurück zur Liste [Tusaye 2010] Nächste >>
Kommentare

XYY 25 Mai : 13:44

sie sieht schonmal gut aus, aber wenn du dir schon so viel mühe gibst, hättest du auch noch unten rechts und oben rechts ein bisschen machen können.
trotzdem 10 punkte

Crono 25 Mai : 13:47

Hmm, ansich nette Idee, aber ein paar Kritikpunkte hätt ich da schon:

1) Start/Zielgerade kaum einsehbar wusste zunächst nichteinmal wo ich starte.
2) Fährt sich etwas zäh durch die extrem vielen Steine im Weg und den Büschen, in die man öffter mal unfreiwillig reingeschleudert wird. Eine etwas kleinere Worldsize hätte gut getan. Kann auch vielleicht etwas daran liegen dass ich nicht höher als 640x480 gehen kann
3) Etwas mehr Feinschliff wär gut gewesen, z.B. mehr Abwechslung in den Bäumen etc.

52,20 hab ich geschafft

Cu Crono

effoes 25 Mai : 15:03

XYY gibt 10 Punkte und da steht : "5.0 - 1 Abstimmen"

lol xD

effoes 25 Mai : 15:07

-.- Hab 59.56 geschafft xD

XYY 25 Mai : 16:14

ich glaub ich weiß auch wieso - das neue bewertungszeug...

Crono 25 Mai : 16:25

XYY hat noch garnicht abgestimmt ...

XYY 25 Mai : 17:37

oh - sry vergessen

Rennfahrer 25 Mai : 21:15

40.03.....
Mit dem Brawn aus letzter Saison und mit Cutten!

zteve 26 Mai : 11:28

also das mit den steinen und unfreiwillig irgendwo hinliegen ist extra, damits echt so eine "auf gut glück fahrt" wird gut bei der zielgeraden werd ich noch die bäume wegmachen.
die strecke ist aber entschärft, hatte ursprünglich noch mehr hindernisse, die es echt schwer gemacht haben.

Crono 26 Mai : 13:15

Ich mein nur, dass man keine vernünftige Linie um die Steine herum findet, sonder einfach ständig ausgebgremst wird. Nimmt wie ich finde etwas Spielfluss.

Cu Crono

effoes 26 Mai : 14:03

Dann war Crono das also mit den 5 Punkten :O also Crono xD

Ja mit dem Brawn, ich hab n standart Formula gehabt^^

XYY 26 Mai : 16:19

ich hab jeztt aber wegen dem neuen system doch 9 gegeben

TravisX5 26 Mai : 16:40

neues system XD

XYY 26 Mai : 17:33

du weißt doch was gemeint ist

TravisX5 31 Mai : 17:36

die idee is ziemlich nett, aber teilweise is die strecke einfach zu eng, und das vermindert den spassfaktor leider ziemlich ..... 6 pkt


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0637sek,0.0426of that for queries.Datenbankabfragen:26.