Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Rally/Offroad [ Hier kommen die Rally-Tracks rein. ]
Tusaye 2010
Autor XYY
Autor Email [email]
Beschreibung Hi Leute,
Ich hab wegen dem 2010 Original Track Update Project (auf dem GeneRally International Forum) einen Rework zur Strecke Tusaye angefertigt (Dies war auch von den Räbina Brüdern erlaubt). Die Strecke ist nun ein offroad kurs mit einer Quarterpipe (für "ergonomisches" Fahren)
bewertet und kommentiert, auch wenn es was negatives ist
Aber bitte diesmal auch schreiben was ihr verbessern würdet
bd XYY
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 55,89 kb
Datum Samstag 12 Juni 2010 - 14:45:28
Downloads 1134
Download
Bewertung
 6.4 - 7 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Zerstöre den Garten! v1] Zurück zur Liste [Alpen ] Nächste >>
Kommentare

Saintsnapalm 12 Jun : 20:12

Hab dir 8 gegeben. Ich bin schon vor dem Release hier das auf dem GRRF gefahren. Zu bemägeln.. Diese doofen Hubel -.- ich hasse diese. Der Rest ist wirklich gut, nur ist das schon eine hammer spaßbremse diese hubeelsache

XYY 13 Jun : 00:14

jaa ich wieß nich so ganz so toll.
ich hatte auch vor den track ncoh mal zu überarbeiten

Stannus 15 Jun : 13:35

gute 6 punkte von mir. diese begründe ich folgendermaßen:
Die quarterpipe, "boxengasse" und die Tribüne sehen echt geil aus.
Was mich sehr stark stört, der erste Hubbel ist viel zu groß, die AI (und ich auch) knallen immer bis in den zaun, oder sogar darüber.
Die Holzbrücke schaut irgendwie fehl am platz aus. Ist meine meinung.
Die Booths im Norden schauen auch etwas doof aus.
Nett wäre auch, wenn du aus der Kreuzung eine echte machen würdest, stoppschild, haltelinien etc. usw.

MfG
Stannus =)

TravisX5 15 Jun : 17:45

also .... gg

was ich verbessern würde:

- Hmap überarbeiten bezüglich erstem hügel auf der schlammgeraden

- bessere übergenge von schlamm zu asphalt

- verbesserte optik der asphaltkreuzung (bodenmarkierungen etc.)

- die brücke .... prinzipiell ja ne gute idee, die concret posts links als begrenzung sehen aber ned so gut aus, und die bemalung rechts is auch a bissl seltsam, vl anderes design verwenden (zb staudamm, brücke für a richtige starsse oder ähnliches)

- übergang von asphaltgerade in halfpipe schaut auch so abgehackt aus. da würd ich so a art "tunneleinfart/einfahrt" draufzeichnen, nur halt mit geschlossenen toren

ich hoff meine anmerkungen sind ein bisschen hilfreich da du ja vorschläge haben wolltest.

atm --> 8 pkt

mfg

XYY 15 Jun : 20:14

also mit der tunneleinfahrt check ich nicht ganz. sonst guck ich mal wan ich zeit hab

TravisX5 16 Jun : 19:45

ja grob gesagt so a schräge tür wie bei einem alten kellereingang, nur halt modern .... und für einen tunnel

XYY 16 Jun : 20:03

ich versteh immer noch nicht wie du mienst

TravisX5 17 Jun : 19:38

jetzt ganz simpel:

ein grosses tor (so gross das es zu den verhältnissen der strasse passt)

auf die halfpipe gezeichnet

so das es aussieht als gäbe es da eine einfahrt, nur das die im mom verschlossen ist.


ich hoffe jetzt weisst was ich meine

Stannus 18 Jun : 09:52

also, letztenendes hab ichs verstanden. allerdings kann ich mir nicht bildlich vorstellen, ob es gut ausschauen wird^^
mir is grad noch eine sache eingefallen. eventuell, kannst du an die Kurven auf dem Asphalt noch Kerbs dranbauen

MfG undso

XYY 20 Jun : 12:00

@Travis meinst du so ein metall gitter tor? also etwa so?
@Stannus naja sähe vllt bei der strecke nicht so gut aus vor allem nicht wenn die straße durch besseren kreuzungsbereich ncoh breiter würder

TravisX5 20 Jun : 12:33

nein ich mein ein grosses stämmiges metalltor wo ma ned durch sieht ....

XYY 20 Jun : 12:47

zeig mal ein bild - ich checks einfach nicht -.-

TravisX5 20 Jun : 17:31

|-(

zegarek 02 Jul : 19:49

lol

HSC-King 29 Sep : 19:05

^travis ich kapiers,wie bei nem Zugtunnel,wo man nen Deckel draufgepackt hat,das man von der Straße mal in den Tunnel fahren konnte,der aber dann wergen was weiß ich verschlossen wurde,nun fahren hobbyraser halt über die Tunnelsperre


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0668sek,0.0433of that for queries.Datenbankabfragen:26.