Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


GR Driver | 13 Mär : 22:52
HSC-King? Lange nichts mehr gehört!
Kaiserkoenig | 12 Mär : 18:25
Also im Chat ist doch noch einiges los
RudyOosterndijk | 11 Mär : 21:36
Hier geht die Party!
HSC-King | 11 Mär : 21:28
Oh ha, hier ist ja gar nichts mehr los 🙄
Mszostus | 27 Feb : 16:02
Rudy looking for you in entry list

Alle Einträge ansehen (3018)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (27)
30/03 master222 (29)
30/03 master (29)
01/04 MrKnister (29)
01/04 Silvo (22)
Straße [ Hier kommen Straßen-Tracks rein. ]
Malatya v1.00
Autor Thuin
Autor Email [email]
Beschreibung Der fiktive Circuit de Malatya hat eine Länge von 1246m. Der Rundkurs führt durch eine ländlichere Gegend mit Wäldern, vorbei an einem kleinen Dorf. Bezeichnend für die Strecke sind die fehlenden Kerbs, zum Teil Dreck an den Rändern der Straße, die den Kurs besonders für tiefliegende Rennautos anspruchsvoll macht. Ebenfalls eine Besonderheit des Kurses ist die Steilkurve am Ende der 2. Sektion, wodurch die Kurve trotz eines niedrigen Radius' relativ schnell durchfahren werden kann.
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 84,69 kb
Datum Donnerstag 01 Juli 2010 - 07:09:46
Downloads 675
Download
Bewertung
 8.8 - 5 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Oldbourne] Zurück zur Liste [gamaner v1] Nächste >>
Kommentare

marc 01 Jul : 14:54

schön zu fahren, mach mal eine modefizierte version
also ich meine: die hier sieht aus wie eine 1990 strecke, mach mal eine 2010 strecke

da ich aber mehr solche strecken mit kerbs mag und so, geb dir die eine 9 mit *

Saintsnapalm 01 Jul : 15:04

Schön schön, ich wäre aber auch für ein Remake ins Jahr 2010

9 llässt sich super fahren und gefällt mir

Thuin 01 Jul : 15:41

Danke Wann wäre die Strecke denn im 2010er-Design? Ohne Dreck, mit Kerbs und einigen Asphalt-Auslaufzonen? Es gibt im Übrigen eine leicht überarbeitete Version mit leicht verbesserter AI-Line, einem kleinerem Kiesbett unten und etwas anderer, übersichtlicherer Perspektive:
[link]

XYY 01 Jul : 16:41

aber nur für die die auf dem GRIF registriert sind

Rennfahrer 03 Jul : 20:39

Die will ich auch mal haben,kann sie mir nicht mal jemand schicken,zum Beispiel du,XYY?
Bin da nicht registriert,oder stell die mal jemand hier rein,und dann so v.1.2 oder so nennen.
Halt die überarbeitete Version reinstellen ist gemeint von mir.

Thuin 03 Jul : 20:41

[link] Ist die neueste Version, kann jetzt sein, dass da irgendwelche Rekorde drin stehen, habe ich jetzt nicht nachgeschaut.

CIPRO 06 Jul : 10:36

Geil! Einfach nur geil, nahezu perfekter Streckenverlauf.

TravisX5 28 Jul : 07:52

v2 gefällt mir auf jeden fal besser wegen der übersicht
aber die ai-line würd ich trotzdem noch überarbeiten, denn bei manchen kurven verlieren dieai's ziemlich viel zeit weil sie so weit aussen fahren ....


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0831sek,0.0409of that for queries.Datenbankabfragen:26.