Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Silverstone 2010 v2.0
Autor scholl88
Beschreibung Neue Version.
Die Größe ist auf 255 geändert also sollte das Problem mit der zu engen Strecke gelöst sein.
Den Arena-Abschnitt habe ich auch geändert.
Außerdem gibts jetzt drei Versionen. 2009,2010 und 2011.

Viel Spass
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 120,53 kb
Datum Samstag 10 Juli 2010 - 14:54:35
Downloads 1846
Download
Bewertung
 8.1 - 6 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Silverstone 2010] Zurück zur Liste [Phoenix Street Circuit v2] Nächste >>
Kommentare

XYY 10 Jul : 15:35

Schon besser ich kann aber trotzdem finde ich nur 8 Punkte geben weil:
- Strecke ist immer noch zu schmal (mindestens 1 wagenbreite extra, zumindest auf den schmalen stücken)
- streckenbreite wechselt (2009 ab Chapel viel breiter)
- alte boxengasse sieht irgendwie schon richtig scheiße aus

Kaiserkoenig 10 Jul : 16:20

Ich glaub du musst noch eine 3. Version machen xD

Scholl 10 Jul : 17:15

...klugscheisser

Kaiserkoenig 10 Jul : 17:16

zegarek 10 Jul : 20:22

ich find die strecken besser als version 1, deutlich!

ein punkt abzug wegen der 09 , 10 version, da es bisschen schmal ist

brauchst aber keine neue version machen ;D

optisch beste strecke hier auf PGR, großes Lob

Saintsnapalm 11 Jul : 10:40

8P

unbedingt muss du verbessern:

STRECKE BREITER!!!
und näherer Zoom, finde ihn etwas zu weit weg vom geschene, sonst aber supi weiter so

Scholl 11 Jul : 16:24

Eigentlich is die Strecke nur zum anschauen gedacht

Könnt euch ja ein sreenshot ausdrucken und übers Bett hängen.

Die Strecke ist zu schmal ich weiß....also für ein Rennen mit sechs Trucks auf der Piste wirds schon sehr unschön.

Aber für ein Zeitfahren mit den Formel1 Wagen ist sie in Ordnung finde ich. Und dafür ist sie auch gedacht.

XYY 11 Jul : 19:49

aber nicht im reallife :toungeout:

Saintsnapalm 11 Jul : 23:13

Aber was bringt mir eine Strecke zum Anschauen Oo

Ich schau mir auch nicht Abu Dhabi an und bekomm einen Geschmacksorgasmus.. Da will ich drauf fahren, dann villeicht

Bitte ändere das mal ab, weil ich denke, die Strecke könnte man 2011 aufjednfall in der PGRF1 Series nehmen

XYY 13 Jul : 21:48

Es gibt jeztt auch ne gute auf GRIF - wer nicht registriert ist einfach mich anschreiben

TravisX5 28 Jul : 14:33

--> 7 pkt
streckenbreite find ich ok.
abzug wegen der teilweise unschön platzierten objekte und dem dadurch gemindertem fahrspass,
der undurchdachten checkpointsetzung, und den fehlenden checkpoints in der 2011 version.


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0409sek,0.0202of that for queries.Datenbankabfragen:26.