Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Salzburgring
Autor preetzertrain
Beschreibung Mal wieder ein rwl-Track von mir:
Der Salzburgring

Ich hoffe er gefällt euch.
Dank an kart_fahrer, der mich erst auf die Idee gebracht hat, ihn zu bauen.

Und noch eine kleine Bitte an euch:
Ich habe vor, eine Version aus den 1970er Jahren zu bauen, dafür bräuchte ich aber noch etwas mehr Informationen, sprich Bildmaterial, von der Strecke damals, vor allem vom heutigen Fahrerlager.
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

Und vergesst nicht zu kommentieren, bin offen für Lob, Kritik, Küsse, Prügel, ...
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 113,24 kb
Datum Montag 13 September 2010 - 01:25:38
Downloads 1663
Download
Bewertung
 8.5 - 10 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Phoenix Street Circuit v2] Zurück zur Liste [Castle Combe Circuit (by Kk)] Nächste >>
Kommentare

HSC-King 13 Sep : 15:29

ich find die Strecke ... naja ganz ok,einige Teile sind gut gelungen andere wieder nicht.
auserdem find ich die Boxengasse hässlich,ich weiß nicht,wie sie in echt ist,aber egal.
6p

CIPRO 14 Sep : 10:21

Kennste den schon? Dein Gesicht ist wie ein Atlas: aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen.
SPaß!!!!

Die Strecke ist sieht echt cool aus, fahren würde ich sie aber trotzdem nicht, da sie sehr eng und kurvig ist, die Texturen und das Layout können sich sehen lassen!

8p

XYY 14 Sep : 16:54

Naja ich gib mal 10 punkte weil:
-6 punkte von hsc ausgleichen (hat sie echt nicht veerdient
-Die zuschauer sind nicht so toll. eig hätte ich 9 punkte gegeben. aber die texturen sind gut.

Zero 16 Sep : 17:46

10 ganz klar.
mich stören auch nur die Zuschauer aber das soll niemanden, am Fahren und Spaß am Anschauen der Strecke, hindern.

HSC-King 22 Sep : 15:34

meine Punkte ausgleichen??preetzer gibt mir extra geld,damit ich wenig punkte geb,damit ihr es wieder ausgleicht

TravisX5 20 Okt : 20:04

7P

landgestaltung is bis auf die zuschauer spitze.

was mir nicht gefällt is die hmap. für so eine enge strecke heb ich zu sehr ab ...


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0376sek,0.0212of that for queries.Datenbankabfragen:26.