Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Fun [ Hier kommen Funtracks rein. ]
Flavordi
Autor XYY
Autor Email [email]
Beschreibung Hi!
Nach längerer Zeit mal wieder ein Track von mir. Den hatte ich schon lange fast fertig. Heute hab ich mich drangesetzt und ihn fertiggestellt. Passt auf, dass ihr nicht die Übersicht verliert, weil die Weltgröße 70 ist . Ms... hat, als die strecke schon fast fertig war, noch ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben (die Klippe bei der boxengasse z.B.). Ich habe aber das "dithering" noch mal überarbeitet und bin damit zufrieden, das erste mal, dass ich es so mache.
Sonst bleibt mir eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer dass ihr bitte bewertet und kommentiert.
Viel Spaß, XYY
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 63,4 kb
Datum Samstag 27 November 2010 - 03:03:51
Downloads 862
Download
Bewertung
 8.8 - 11 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [the_hill_Project_2010_by_HSC-King] Zurück zur Liste [Mini-Rally] Nächste >>
Kommentare

Saintsnapalm 27 Nov : 03:53

Klein und fein, gefällt mir

Haselnuss 27 Nov : 07:39

is gut

HSC-King 27 Nov : 13:29

10!

Saintsnapalm 27 Nov : 14:54

Hieß es nicht das 10P nur extrem perfekte Strecken bekommen? Bei dir bekommt jede Strecke 10P Oo

Kaiserkoenig 27 Nov : 15:01

ich gebe 9pkt.

+ gute map
+ macht viel spaß

- ich finde den streckenverlauf zu einfach - geht zwar nicht anders bei so einer kleinen ws, aber..

Zero 27 Nov : 16:15

Es geht schon Anders vom Streckenverlauf her schätz ich..
ist 'ne niedliche, schöne Strecke.

- Aber nicht mein Fall .. von daher würd ich maximal 7,5 Punkte geben, da ich aber zuviel Eigeninterpretation drin hab bewerte ich nicht.

HSC-King 27 Nov : 19:16

@ kart_fahrer dann würd ich mal genau hinsehen ..

XYY 27 Nov : 23:36

aber fast jede
trozdem stört mich das nicht wenn du 10p gegeben hast
@Zero: wieso ists nicht dein fall?

Haselnuss 28 Nov : 07:47

weil er dich nicht mag ich habe super neun Punkte gegeben

Rennfahrer 28 Nov : 11:40

Die Strecke ist gut genug dafür,dass sie 7 Punkte kriegt.

HSC-King 28 Nov : 15:48

wenn ich einfach die strecken berwert,die ich gut find aber gut,dann gebi hc ab jetzt immer maximal 5 .. außerdem geb ich net so oft 10 ...

HSC-King 28 Nov : 15:51

also ich hab ca. 5 mal 10 gegeben bei ca. 50 Strecken,aleso net fast immer oder??

Haselnuss 28 Nov : 17:27

ich habe einen schneeauto von generally gemacht und nochmals die strecke ist geil

TravisX5 05 Jan : 14:12

--> 10

HSC-King 07 Jan : 18:05

was?travis gibt 10?heißt es nicht das nur extrem gute Strecken 10 bekommen?

Kaiserkoenig 07 Jan : 18:25

eigentlich schon
aber die strecke ist ja auch extrem gut, schätze ich

HSC-King 08 Jan : 18:18

nee die kann nicht extrem gut sein,Rene hats gesagt ..

Kaiserkoenig 08 Jan : 19:46

Na und ?
Is doch egal was Rene sagt, er hat auch nicht immer recht. Die Strecke ist nämlich extrem gut!

HSC-King 10 Jan : 17:52

und wieso schreibt dann jeder sonen schei* wenn ich mit 10 berwert?

Kaiserkoenig 10 Jan : 19:45

ka
frag jmd anders xD

HSC-King 11 Jan : 18:03

wie immer

CIPRO 25 Jul : 21:29

10p ....
weil ich den Asphalt-look EXTREM GEIL finde!


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.1096sek,0.0584of that for queries.Datenbankabfragen:26.