Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Fun [ Hier kommen Funtracks rein. ]
Mayz
Autor HSC-King
Beschreibung Hallo
Hier eine meiner Strecken,die ich gebaut habe.Die Strecke soll mitten in einer Großstadt sein,weswegen sie auch etwas kleiner ist.Und jetzt viel Spaß beim fahren.
Gruß
HSC-King
Ps:Bitte bewerten und kommentieren
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 120,26 kb
Datum Mittwoch 05 Januar 2011 - 17:46:22
Downloads 891
Download
Bewertung
 7.1 - 9 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Isaid] Zurück zur Liste [Umhaz] Nächste >>
Kommentare

Kaiserkoenig 05 Jan : 18:45

Schöne Strecke !
9p

HSC-King 05 Jan : 19:51

YEEEEEEEEEEES!!Kaiser gibt ne gute Bewertung!!
danke,danke,danke

Kaiserkoenig 05 Jan : 19:57

nächstes mal gibts wieder 2
ne Spaß
nice track

Zero 05 Jan : 20:50

Naja ne 3 kann man schon vergeben mit +.
7 / 10

HSC-King 05 Jan : 21:25

wer hat da so schlecht bewertet?und wenn dann bitte ne begründung ..

RudyOosterndijk 05 Jan : 22:27

Ich weiß zwar nicht, wer so schlecht bewertet hat, aber viel besser habe ich auch nicht abgestimmt.

Nachdem ich dich letztens im Thread gelobt habe jetzt zur weiteren Hilfe: Kritik
  • Die Begrenzungslinien sehen aus wie mit der Hand gemalt und sind mir für die Größe der Strecke zu schmal.

  • Der Kerb in Fahrtrichtung vor der Brückenunterquerung ist wohl mit TrackEditor UND zitternder Hand gemacht worden.

  • Die Platzierung der Objekte ist nicht so sorgfältig. Banden könnten runder sein. Unter der Brücke ist die eine Hälfte "bebandet", die andere aber nicht. Bei den Booths neben Start und Ziel braucht man viel Fantasie, was sie darstellen sollen. Die eine massiv überdachte Tribüne macht die Harmonie zwischen den Objekten kaputt, da sie optisch stark aus dem Rahmen fällt. Der natürliche Lebensraum von Palmen ist nicht Asphalt

  • Es gibt keine Boxengasse und keinen Grid, sondern nur eine Asphalt-Fläche für alles

  • Das Setting "mitten in der Großstadt" finde ich unglaubwürdig. Ich hätte eher Straßen erwartet, die zur Rennstrecke umfunktioniert wurden. Vielleicht noch ein cleverer Umweg durch einen Park.

  • Den verirrten Kerb hinter dem Office-Block hast du aber gekommt mit Hilfe des Blickwinkels versteckt. Der Winkel an sich ist eine schöne Innovation, hängt mir allerdings etwas zu tief über der Strecke

  • Diese Art von Brücke wird eher seltener benutzt. Aber warum nicht hier!?

  • Die AI-Linie könnte besser sein.


... und etwas Lob

  • Als "Kart-Strecke" mit etwas urbaner Umgebung macht mir die Streckenführung schon irgendwie Spaß.

  • Du hast die Zwischenräume zwischen den Banden hin und wieder mit ganz vielen Banden/Concrete Walls ausgefüllt. Das sieht im TrackEditor zwar unordentlich aus, im Spiel selbst aber gar nicht!


Hätte Lust auf einen Rework!

HSC-King 06 Jan : 10:58

ok das warn mal Hilfestellungen
die Begrenzungslinien sehn in Gimp besser aus,musst mal in Gimp/Paint angucken
jaja die Kerbs ... das ist noch das große prob .. der hinter dem office block gillt nur für die farbwahl der richtigen Kerbs
die Bebandete brücke hab ich nur gemacht das man hinter der bande in den tunnel rein kein gras sieht
die Booths sollen ein Haus darstellen,in dem die Leute wie in der F1 hocken und gucken das niemand zu früh startet und da drin solln auch noch die Kommandostände sein
vllt ist hinter den 2 kleinen booths hinten wo die palmen stehn gras!
die Ai linien sind eh immer ein prob
wieviel Punkte hast denn gegeben?

HSC-King 06 Jan : 13:18

grad so durch die downloads gesöbert die strecke ist soo viel besser als meine [link]

Kaiserkoenig 06 Jan : 14:50

Da gabs auch glaub noch nicht das strenge Bewertungsthema von Sulkad.

HSC-King 06 Jan : 14:55

aso dann bewertet man nich so gute tracks super oder wie?

Kaiserkoenig 06 Jan : 14:56

Ka
frag jmd anders

HSC-King 06 Jan : 15:00

also @ all habt ihr bevor es das Thema von Sulakad gab schlechte Travks sehr gut bewertet?

effoes 07 Jan : 13:09

Mir gefällt die Strecke ^-^
Aber ich stimme rudy leider zu.
--> trotzdem 8 P

HSC-King 07 Jan : 14:26

JA!! danke .. wenigstens gefällt die Strecke ein paar von euch

Kaiserkoenig 07 Jan : 14:41

Ich hab 9p gegeben!!!!
Ich will auch Anerkennung !!

HSC-King 07 Jan : 14:59

danke,danke,danke Kaiserkoenig!^^ mich freuts echt das auch viele den Track gut finden,der hat nämlich echt arbeit und nerven gekostet


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0404sek,0.0230of that for queries.Datenbankabfragen:26.