Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
markus (55)


Next birthdays
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
Fun [ Hier kommen Funtracks rein. ]
Umhaz
Autor Kaiserkoenig
Autor Email [email]
Beschreibung Mal wieder eine Strecke von mir
Es ist eine Strecke mit einer Weltgröße von 50.
Im *.zip sind 2 Strecken:

Umhaz
Umhaz_Oval

Umhaz_Oval ist eine Oval Strecke ohne Steilkurven !
Lasst euch vom Screen nicht verwirren, der ist nur ein "Blanko". In den Streckenversionen stehen noch Heuballen, ... .

Ich hoffe Sie gefällt euch
Kommentare sind gerne gesehen !

bd Kaiserkoenig
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 78,3 kb
Datum Montag 10 Januar 2011 - 20:25:01
Downloads 837
Download
Bewertung
 6.3 - 10 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Mayz] Zurück zur Liste [Igrano] Nächste >>
Kommentare

Kaiserkoenig 10 Jan : 21:06

Warum 5 p ?
Kommentiert wenigstens
5p ist viel zu wenig, warst du das hsc?

Saintsnapalm 10 Jan : 21:31

Mich würde es nicht wundern, oder es war Haselnuss.

Finde sie klein und knuffig

8P.

Finde wie Robert schon angesprochen hat den Asphalt komisch, aber das ist eigentlich auch nur der einzige Faktor der wirklich stört

effoes 11 Jan : 15:06

Ich verstehe nicht, warum einige Leute kleinere Strecken schlechte bewerten, bloß weil sie kleiner sind Da steckt vielleicht nicht so viel Zeitaufwand drin wie in größeren Strecken, das ist ja richtig, aber deswegen können trotzdem kleine Strecken auch gut aussehen und Spaß bringen zu fahren. Ich finde diese Strecke zum Beispiel geil gemacht ^.^ Das einzige, was ich zu bemängeln habe sind die etwas ungerade Kerbs, aber das stört eigentlich nicht weiter. Und deshalb gebe ich hier 9 P. =)

mfg
effoes

HSC-King 11 Jan : 15:54

nee ich wars net,ich geb aber auch nicht viel mehr,da der Asphalt komisch ist,die Streckengestaltung nicht so detailverliebt ist,die Box keine Box sondern nur mehr Asphalt ist,wo ich ene Linie noch schön gefunden hätte,und das Haus da hinten auch komisch aussieht.
6p

Kaiserkoenig 11 Jan : 17:08

Was fürn Haus?
Das ist Datailverliebt, was willst du sonst noch hinmachen?

HSC-King 11 Jan : 18:05

bäume,büsche etc. ..

Kaiserkoenig 11 Jan : 18:23

Mitten auf die MaP?

HSC-King 11 Jan : 18:23

jap .. ich seh da plätze ..

Kaiserkoenig 11 Jan : 19:19

Ich kann doch nicht auf die Map Büsche stellen.
Auch neben die Map nicht.
Mehr kann man da gar nicht rausholen. In wirklichkeit ist auch nicht alles vollbewachsen.
Und was für ein Haus meinst du?
Die Booths im norden ist das Fahrerlager. Das machst selbst du so.
Oh man

Kaiserkoenig 11 Jan : 19:20

Außerdem würden Bäume die Sicht versperren.
Und jetzt Fresse halten

HSC-King 11 Jan : 19:53

ans oval hin z.b.,soviel sicht können die Bäume garnicht versperren das man nichtmehr fahren kann,wenn man sieht was im Community-Track fabriziert wurde Oo

Kaiserkoenig 11 Jan : 19:59

Wollte auich nicht alles vollbauen.
Muss ja auch nicht immer sein.
Ist aber lächerlich das du Rachebewertest.

HSC-King 11 Jan : 20:25

?Rachebewertest?für was?ich find deine anderen Strecken doch gut! .. ich versteh dich ehrlich gesagt gerade nicht ganz ..

Kaiserkoenig 11 Jan : 20:27

Was willst du dann mit 6 p?

zegarek 11 Jan : 21:53

lasst den scheiß!
@kk: dann lass ihn doch mit 6p. bewerten, seine entscheidung...
@hsc: bäume passn da nich rein...ehrlich nich

aber lasst die kirche im dorf, wenn ich bitten darf!...

RudyOosterndijk 11 Jan : 23:11

Schließe mich HSC an. Das, was da ist, ist zwar sauber. Das Straßen-Dithering ist aber verbesserungswürdig. Der Schwierigkeitsgrad bei der Erstellung ist auch nicht besonders groß.
Die Strecke hat leider keinen eigenen Charater. Keine besondere Kurve, kein besonderes Setting. Einfach ein simpler Streckenverlauf auf die kleinstmögliche Worldsize gebracht. Dass dann auch nicht mehr viele große Objekte passen, ist logisch, aber keine Entschuldigung

Weil das Wenige aber ordentlich gemacht ist, 6 Points.



Haselnuss 20 Mai : 21:30

Ich hab dir keine 5p. gegeben.
Warum soll ich das machen?

Kaiserkoenig 20 Mai : 22:35

Wo bitte habe dich das geschrieben?


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0435sek,0.0212of that for queries.Datenbankabfragen:26.