Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Mini Valencia
Autor scholl88
Beschreibung Die Formel 1 Strecke in Valencia.
Die World Size ist 100.
Der Streckenverlauf daher natürlich nicht originalgetreu aber ich habe versucht die Charakteristik zu erhalten.

Ich bin gerade dabei alle Formel 1 Strecken in dieses Format zu packen.
Aber bis das Trackpack fertig ist dauert es wohl noch eine Weile.

Viel Spass
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 35,49 kb
Datum Montag 21 März 2011 - 10:13:23
Downloads 1276
Download
Bewertung
 6.6 - 6 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Hungaroring] Zurück zur Liste [Nürburgring Müllenbachschleife] Nächste >>
Kommentare

XYY 21 Mär : 20:40

also ich finde gerade die charakteristik nicht gut getroffen... in ech ist in valencia doch total viel sand und nicht einfach asphalt mit wasser und ein paar gebäuden und mehr oder weniger lieblos platzierten sponsorenaufklebern von marken, die es in spanien eh nicht gibt....


ich dachte erst an ricardo tormo. aber trotzdem verbessert das meine bewertung nur um einen punkt auf 6pkt. Eigentlich hab ich bisher immer hochqualitative strecken mit deinem benutzernamen in verbindung gebracht....
Die kerbs sind viel zu klein für eine WS 100 strecke, und auch das layout kann ich nicht annnähernd ausmachen. außerdem hat die zweite brücke einen bug, und ich stell mir vor, dass es da in echt mehr hochhäuser gibt...
also freu dich über die 6 punkte, und bitte stell die nächsten strecken bei raceway rein oder mach direkt dein trackpack fertig. Das ist schließlich eine nicht annähernd realistische darstellung von Valencia.

Scholl 21 Mär : 21:50

juhu 6Punkte!!!!!!!

XYY 21 Mär : 21:54

So war das nicht gemeint...
aber vllt helfen dir meine kommentare ja für weitere strecken. Vor allem die logos haben finde ich gar keinen zweck, außer halt, dass sie da sind. So als wenn du nicht gewusst hättest, was du dahin machen sollst.

Scholl 21 Mär : 21:56

Ja so wars auch
Hätte sonst so nackt ausgesehen.
Ich hab mir keine TV Bilder angeschaut aber ich meine mich zu erinnern dass da iegendwelche gelb-roten Logos neben der Strecke waren.
Und vielleicht kommen die Pirelli-Logos ja dieses Jahr.

HSC-King 22 Mär : 15:25

autsch,das hat gesessen! hab .. 7 Punkte .. oder 8? .. naja gegeben weil ich die charakteristik schon sehe!

Crono 23 Mär : 20:14

@scholl88: Kannst du die andere nochmal hochladen? Irgendwie ist die verschwunden beim Eintragen und ich hab keine Ahnung warum

Cu Crono

Scholl 23 Mär : 22:10

sorry. das war die selbe. hab das irgendwie verpeilt und die gleiche strecke zweimal hochgeladen.
Also no worries


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0627sek,0.0382of that for queries.Datenbankabfragen:26.