Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


GR Driver | 13 Mär : 22:52
HSC-King? Lange nichts mehr gehört!
Kaiserkoenig | 12 Mär : 18:25
Also im Chat ist doch noch einiges los
RudyOosterndijk | 11 Mär : 21:36
Hier geht die Party!
HSC-King | 11 Mär : 21:28
Oh ha, hier ist ja gar nichts mehr los 🙄
Mszostus | 27 Feb : 16:02
Rudy looking for you in entry list

Alle Einträge ansehen (3018)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (27)
30/03 master222 (29)
30/03 master (29)
01/04 MrKnister (29)
01/04 Silvo (22)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Nürburgring Müllenbachschleife
Autor Kaiserkoenig
Autor Email [email]
Beschreibung Das ist die Nürburgring Müllenbachschleife!
Sie ist ein Teil vom Nürburgring.
Sie beinhaltet das "Schumacher - S" die "Dunlop Kurve" und die "Ford Kurve"
Ich wünsche euch viel Spaß
Kommentare sind gerne gesehen
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 76,65 kb
Datum Samstag 26 März 2011 - 14:26:37
Downloads 1260
Download
Bewertung
 8.0 - 7 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Mini Valencia] Zurück zur Liste [Hidden Valley v1.0] Nächste >>
Kommentare

XYY 26 Mär : 14:51

Ich gebe 8 punkte mit folgender begründung:
die strecke ist ganz gut sieht alles gut aus was du gemacht hast. Allerdings stört mich folgendes:
- Blickwinkel: Ich mag es lieber wenn man nur an den seiten himmel hat, und wenn man schon unbedingt von allen seiten himmel hat, dann wenigstens symmetrisch Auch hätte ich den winkel so gewählt, dass der teil vom layout der nicht befahren wird, unten ist, damit man die mauern nicht so "auf dem kerb" stehen sieht.
- manche mauern sind sehr unsauber, manche haben auch lücken
- der wald ist eindeutig zu dicht und die büsche und kakteen find ich auch nicht soo klasse
- Die personenverteilung ist alles andere als realistisch: auf dem matsch stehen hunderte aber auf dem asphalt vor den tribünen steht (so gut wie) keine einzige person.
- die straße oben rechts sieht etwas merkwürdig aus, vor allem die "mittellinie"
- ich hätte an deiner stelle kerbs und sunktyres einhietlich gemacht. du hast verschiedenste versionen: Nur kerb, kerb mit asphalt, kerb mit sunktyre, nur sunktyre. ein bisschen einheitlicher und ich würde die ganze kruve mit sunktyres vollstellen anstatt nur einen für die ganze kurve - wenn schon, denn schon
- Die lampen an dem weg für die zuschauer rechts sind zwar nicht ungleichmäßig verteilt, es macht aber den anschein als wären sie nicht gliehcmäßig angeordnet, weil nicht alle abstände gleich groß sind. Unten links im park sind eh viel zu viele lampen
-die fläche "zwischen" den beiden strecken oben links ist nur von asphalt ummauert und darin stehen 2 booths. Hätte man schöner gestalten können.
- drei personen auf die grasfläche vor dieser langen tribunenreihe zu stellen erscheint mir sehr merkwürdig

Scholl 27 Mär : 16:07

Also mir gefällt sie. Alles sehr originalgetreu. Fast wie ein Luftbild. Vielleicht fehlt das berühmte "gewisse Etwas".....
9 Punkte

Rennfahrer 29 Apr : 12:09

Vielleicht mit Paint übern Rasen

happy412 20 Jul : 10:57

ich find die strecke cool... aber wieso hast du keine pits gesetzt?

Kaiserkoenig 20 Jul : 17:40

@happy412

In Wirklichkeit gibt es da auch keine Pits. Klar, ich hätte welche setzen können, aber das passt dann wieder nicht ins Bild der Strecke. Das muss dich aber nicht davon abhalten, selbst welche zu machen!

@XYY

Das das mit den Sunktires etc. nicht Einheitlich ist, hat nur den einen Grund, dass z.B. der Asphalt in Wirklichkeit existiert. Dahinter stehen keine Sunktires, da ich keine ST auf den Sand setze, da man dadurch, meistens, eh ausgebremst wird.

Kommen wir zu den Personen. Die stehen (in Wirklichkeit) auch so. Normaler Weiße ist der Asphaltweg, vorne abgesperrt und die Personen die da stehen, sind im normal Fall nur Ordner


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0883sek,0.0446of that for queries.Datenbankabfragen:26.