Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Cars [ Hier könnt ihr Cars Downloaden oder eure eigenen Cars Hochladen. ]
GT by Citroën
Autor XYY
Autor Email [email]
Beschreibung Hi,
ich hab mich ein bisschen an die Arbeit gesetzt, und da wollte ich doch auch mal wieder was hochladen. Ich habe mich für den GT by Citroën entschieden, einen Wagen, den einige vllt schon bei GT5 oder als WIP auf dem internationalen forum gesehen haben. Heute habe ich dann noch die physics erstellt und einen screen gemacht.
Dies wird das erste meiner Cars mit neuen physics (2. rework ) sein. Vielleicht ist das system jetzt noch nicht ganz ausgereift, aber so gut wie, und deshalb ist das schonmal ein Vorgeschmack auf meine nächsten Autos...
Kommentare sind gerne gesehen
Viele Grüße, XYY
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 1,04 kb
Datum Dienstag 31 Mai 2011 - 11:11:09
Downloads 1871
Download
Bewertung
 7.5 - 2 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Truck Grand Prix Championship X v1.0] Zurück zur Liste [Honda Civic 6 v2.0] Nächste >>
Kommentare

Scholl 03 Jun : 00:50

Also ich hab mal 8 Punkte gegeben.
Der GT ist, wie ich meine, ein Auto, dass sich nur schwer in Generally umsetzen lässt. All die Ecken und Sicken kann man mit ein paar Pixeln eben nicht darstellen.

Die Steuerung ist für meinen Geschmack viel zu sehr auf Untersteuern ausgelegt. Ich habs lieber wenn man ein bisschen aus den Kurven driften kann.
Den GT bin ich leider noch nicht gefahren desshalb weiß ich nicht wie originalgetreu die Steuerung ist

XYY 03 Jun : 10:23

Okay, danke für deinen kommentar. Ich dachte schon erst es würde keiner mehr kommentieren
Ich habe auch noch vor, diese Physics zu bearbeiten, weil's auch auf GRIF nicht so gute comments gegeben hat

Nee, eigentlich ist's unmöglich den zu machen


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0337sek,0.0180of that for queries.Datenbankabfragen:26.