Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Straße [ Hier kommen Straßen-Tracks rein. ]
New Zeek
Autor effoes
Autor Email [email]
Beschreibung Ich habe mal spaßeshalber eine kleine Strecke gebaut, falls man Lust hat, ein paar kleinere Runden zu drehen. Die Checkpoints sind relativ großzügig gesetzt. Liegt vielleicht daran, dass ich mich beim schnellen "Um-die-Kurven-Rasen" immer wieder aufgeregt hab, dass die Runde nicht zählte.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Fahren.

mfg
effoes
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 68,99 kb
Datum Dienstag 05 Juli 2011 - 18:26:40
Downloads 798
Download
Bewertung
 6.0 - 1 Abstimmen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Tropicana Bay Street Circuit] Zurück zur Liste [Interstate] Nächste >>
Kommentare

RudyOosterndijk 06 Jul : 12:52

Knuffig klein.

Die "Doppel-Links" vor Start- und Ziel setzt aber ziemlich stark auf das Wohlwollen der Fahrer. Da fehlt mir ein Sunk Tyre oder irgendwas, das de Kurveninnenseite begrenzt.

Vegetation auf Asphalt ist auch eher gewagt.

Und wenn man sich mal vorstellt, die Strecke wäre nicht permanent im Jahr auf diesem Platz aufgemalt, dann würde ich mich über die Anordnung der Lights und des Mastes wundern.

Ich finde die Strecke aber trotzdem irgendwie cool und das Setting gefällt mir.

Tipp: Ich würde aus dem ganzen Asphalt einen Parkplatz machen, den bzw. dessen Markierungen du ja mit den einzelenen Tarmac-Abstufungen noch kenntlich machen kannst.
Dann machst eine Grüninsel für den Baum und den Busch um den sich sonst die Parkplätze herum befinden. Natürlich genau in der Mitte deiner Strecke. Dann legst du die Streckenführung drauf und guckst, wo die Lights und Masten für den Parkplatz sinnvoller Weise hingehören und wo sie zudem nicht auf der Strecke stören.
Mit Pylonen steckst du dann de Scheitelpunkte der Kurven ab, damit das richtig schön provisorisch aussieht. Die Kerbs kann man sich ja als mobile Kerbs vorstellen.
Dann VIelleicht noch ein Booth irgendwohin als "Schrankenhäuschen" der Parkplatzes und eine kleine Lmap-Abgrenzung von Parkplatz und Bürogebäuden z.B. ein Beet oder der Übergang von Aspahlt zu Pflastersteinen oder so.
Alle Texturen aber nicht so klein machen, denn sonst sieht der Micro-Track nicht mehr wirklich micro aus
Di Zuschauer kannst ud ja noch hinter einem Hay Bale oder so verstecken, die einzeln auf dem Parkplatz verstreut sind.
Dann noch die Boxen in Fahrtrichtung und die eine in der Ecke der Map weg und durch was anderes austauschen.

Das wäre meine Vorstellung einer Real-Life-Variante. So ist es aber auch ganz spaßig.

effoes 06 Jul : 22:46

Freut mich, dass du dich damit auseinander setzt. Ich werds die nächsten Tage mal versuchen um zu setzen =)

Und vielen Dank für die doch positive Kritik.


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0408sek,0.0252of that for queries.Datenbankabfragen:26.