Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Straße [ Hier kommen Straßen-Tracks rein. ]
Seaside Drive
Autor CIPRO
Autor Email [email]
Beschreibung Hallo Generally Fans,

Info vorweg...
nach dieser Strecke werden erst mal eine ganze Weile keine neuen Strecken mehr folgen, ich habe leider immer weniger Zeit dafür.

Zur Strecke: es ist ein kleiner Ostseehafen, ein beliebter Reiseort für Touristen, sehr idyllisch gelegen zwischen Ostsee und weißem Klippengestein.
Der Leuchtturm auf dem Wellenbrecher ist die Haupt-Sehenswürdigkeit in der Gegend und wird permanent von Touristen angelaufen. Es ist gerade Ebbe, die Schiffe sind auf Grund gelaufen, die Touristen wagen sich ins Watt.
Doch heute ist etwas anders....
Tuning-Freaks jagen in der sonst sehr ruhigen Gegend Zeitrekorden auf abgesperrten Straßen nach, nehmen keine Rücksicht auf bummelnde Passanten und driften um die ideal geschwungenen Klippenstraßen.

Für diese Strecke habe ich soviel Zeit benötigt, wie lange nicht mehr.
Ich habe penibel genau auf die Gestaltung des Gesteins geachtet und aufgepasst, dass die Perspektive der scheinbar räumlichen Strukturen, wie Holzsteg, Wellenbrecher oder der Leuchtturm glaubwürdig sind. Es war nicht leicht, soviel ist sicher... und es hat Zeit gefressen. Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die neuen Objekte sind definitiv eine enorme Bereicherung für den Editor!
Ob es sich auf der Map auch gut fahren lässt, entscheidet natürlich Ihr

Ich hoffe diese Strecke wird vielen Freude bereiten!

Cya Planet Generally Community!!
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 207,76 kb
Datum Montag 25 Juli 2011 - 22:24:22
Downloads 1079
Download
Bewertung
 9.6 - 8 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Ab_ins_Dorf v1.0] Zurück zur Liste [Puppet Beach] Nächste >>
Kommentare

RudyOosterndijk 25 Jul : 22:51

Unbedingt bei GRIF reinstellen und dich zum ToM nominieren lassen.
Rein optisch schon außergewöhnlich. Ich kenne keine andere Strecke mit einem ähnlichen Flair, oder einer ähnlichen Atmosphäre bzw. einem ähnlichen Setting.

Gut finde ich auch, dass es nicth nach Rennstrecke aussieht, sondern zuerst mal nach einer natürlichen Landschaft mit sinnvoller Bebauung. Und dananch wurde die Strecke reingesetzt - und nicht andersrum.

Ich werde sie demnächst auch mal fahren - im Moment reichen mir aber 97 PGR F1 Strecken

CIPRO 26 Jul : 00:58

Mist....

Okayyy!!
Das mit der letzten Map der nächsten 10 Jahre kann ich wohl nicht einhalten (wieso ist jetzt nicht 1. April oder so)

Hab zurzeit einen sehr guten Ideenflow... und das heißt...
dass ich Euch zu Anfang September eine neue Strecke liefere, ein Hint vorab, das Thema: Desert Drift[K]ing

Gen(e)tleman 26 Jul : 10:22

Sieht sehr cool aus, wirklich gute Idee mit der Küstenlandschaft, der Leuchtturm und die Brücke sind klasse.
Ich finde es schwierig zu fahren, vielleicht kann man noch stärker reinzoomen.

Scholl 26 Jul : 15:01

Der Leuchtturm und der Holzssteg sind wirklich beeindruckend. Ich weiß wie schwierig das ist sowas richtig echt aussehen zu lassen.

Auch die Streckenführung und Umgebung finde ich sehr gut gelungen.
Nur die Klippen sehen ein bisschen Unecht aus. Aber das ist wohl meine persönliche Meinung.
Auch die paar soft walls passen irgendwie nicht in die Szenerie.

10 Punkte aber auf jeden Fall!

effoes 05 Aug : 19:13

Geile Idee, geil umgesetzt, 10 Punkte.

Bullmax 28 Aug : 19:54

wow

happy412 09 Sep : 13:45

@ Bullmax: dem ist nicht viel hinzuzufügen

einfach 10 punkte wert!!!


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0421sek,0.0236of that for queries.Datenbankabfragen:26.