Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Cars [ Hier könnt ihr Cars Downloaden oder eure eigenen Cars Hochladen. ]
Dallenbach Special
Autor MasterofPuppets
Autor Email [email]
Beschreibung Jetzt wird es einmal Zeit für einen Richtigen Exoten. Das hier ist der Dallenbach Special Openwheeler. Leider ist für den Wagen kein Bild verfügbar. Er ist mein erster Wagen denn ich gebaut habe. Die Lenkung für den Wagen ist ein wening schwerfällig, der Topspeed dafür (im Spiel 342 KPH) ein hammer. Und mit ein wenig Fahrgefühl, meistert man mit diesem Monster (fast) jede Strecke. Viel Spass damit, und geht damit in den Kurven rechtzeitig vom Gas, sonst findet ihr euch in der Botanik wieder.
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 15,76 kb
Datum Mittwoch 03 August 2011 - 01:30:25
Downloads 1348
Download
Bewertung
Nicht bewertet 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Honda Civic Hatchback v3.2 Final] Zurück zur Liste [Puppet V8 Superstock] Nächste >>
Kommentare

Crono 03 Aug : 01:35

"Leider ist für den Wagen kein Bild verfügbar." ist also die neue Ausrede für "Ich hab keine Lust 2 Minuten für nen Screenshot zu investieren."?

Ansonsten trifft die Beschreibung das Fahrgefühl sehr gut. Ein wenig früheres Einlenken würde mir alledings etwas besser gefallen. Aber Auf dauer ist mir das zu schnell

Cu Crono

MasterofPuppets 03 Aug : 18:44

Mein Screenshot den ich gemacht habe ist auf der seite nicht zugelassen. darum habe ich dazu geschrieben, das für den wagen kein bild verfügbar ist.

Rennfahrer 03 Aug : 22:14

Bestimmt weil es eine bmp Datei ist, die auf der Seite nicht zugelassen ist,deshalb nicht vergessen, Bilder vor dem Upload in jpg umzuwandeln

Crono 08 Aug : 08:56

Steht aber alles drann Reduzierung auf 350px (sogar 2x) und eine Liste der zugelassenen Dateiformate - alles was man tun muss ist das auch zu lesen

Cu Crono

Zoro 17 Aug : 19:15

Netter speed, aber wo soll ich damit fahren?


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0375sek,0.0212of that for queries.Datenbankabfragen:26.