Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Austin
Autor Scholl
Beschreibung Hi Leute,

Hier die neue GP Strecke in Austin, Texas.

Viel Spass.
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 59,72 kb
Datum Samstag 01 Oktober 2011 - 01:00:36
Downloads 1770
Download
Bewertung
 9.0 - 6 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Phoenix Park] Zurück zur Liste [Lakeside Park (XYY+Trigger Happy)] Nächste >>
Kommentare

Kaiserkoenig 01 Okt : 20:46

mhh....
ich finde die Schickanen zu sanft. Und der Arena (?) Teil gefällt mir auch nicht ganz.

Das gibt leider nur 7 Punkte.

XYY 02 Okt : 14:27

Hör mal, abgesehen von kleinen Mäkeln hier und da ist die strecke super nachgemacht (fast schon wie Maciej, nur dass er schönere Autos und evtl ein bisschen detialliertere Umgebung im rechten teil gemacht hätte). Und die schikane kann man nicht als wirkliche Schikane zum fahren machen, ohne den ganzen Kurs zu deformieren...
Also von mir gibt's 10 Punkte (bzw 9.5, aufrunden=10)
Wobei ich die Strecke in echt nicht so mag, ist halt so ne typische F1 strecke, ein Tilkedrom Und nichts normales amerikanisches, wenn ihr mich fragt

zegarek 03 Okt : 16:35

wie xyy schon sagte, die autos sind nicht so schön wie bei maciej, aber so ist das echt klasse arbeit
von mir gibts die 9...nah an der perfektion (perfektion = 10p )

Kaiserkoenig 03 Okt : 21:28

@XYY

Wie willst du wissen, dass die Strecke "super nachgemacht" ist?
Es gibt sie noch gar nicht
Und ich glaube auch nicht das diese Strecke so gut wie Maciej1 sein soll.
scholl ist wirklich ein guter Trackmaker, aber diese Strecke ist nicht sein bestes Werk

Scholl 03 Okt : 23:04

Ich habe versucht so exakt wie möglich an diese Vorgabe zu halten: [link]

Es ist eben schwierig bei solch großen, langen Strecken eine Kompromis zwischen Realismus und Fahrbarkeit zu finden. Schließlich sollten auch Rennen gegen AI möglich sein....

Wenn die fertige Strecke steht gibts ein Update

XYY 04 Okt : 14:58

@KK: Ja, ich weiß dass es sie noch nicht gibt aber ich habe einige (computergenerierte) aerials gesehen

Kaiserkoenig 04 Okt : 16:55

@XYY: Ich sah nur auf Motorvision TV, wie David Coultard in einem RBR von 2011 über die noch nicht vorhandene Strecke gefahren ist. Also durch Match u.ä.

zegarek 16 Okt : 01:12

in einem werbespot warscheinlich, oder?

Kaiserkoenig 16 Okt : 11:18

Ne, das war eine Sendung.

happy412 01 Dez : 21:39

Ich finde die Strecke klasse, nur weiß ich nicht, ob dort jemals ein Rennen stattfinden wird


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0400sek,0.0218of that for queries.Datenbankabfragen:26.