Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
Caramba v3.0
Autor happy412
Autor Email [email]
Beschreibung Im Zuge meiner "Aktualisierungen" meine alten Strecken mittels SnakeDitor hier die verbesserte Variante von Caramba2.0

Ich wünsche viel Spaß und freue mich natürlich über Kritiken und Bewertungen
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 55,66 kb
Datum Dienstag 18 Oktober 2011 - 09:12:20
Downloads 959
Download
Bewertung
 7.3 - 3 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Schnecke v1.0] Zurück zur Liste [Waldkurs v3.0] Nächste >>
Kommentare

Gen(e)tleman 18 Okt : 19:08

Ich finde die hügel hinten rechts sehen gut aus

CIPRO 19 Okt : 12:51

Das Streckenlayout sieht gut aus, aber etwas...Baukasten-mäßiges. Also siehts nicht so natürlich aus, aber das ist ok, schließlich gibts Baukasten Strecken auch in Echt

Man sieht wie du dich verbesserst! Weiter so... 7p

happy412 19 Okt : 13:57

vielen dank für die bisherigen kommentare

@CIPRO: was meinst du mit "baukasten-mäßig"?

Scholl 19 Okt : 14:27

Deine Strecken werden wirklich immer besser

Trotzdem solltest du dich mal mit Paint oder Gimp versuchen. Ein bisschen Dittering mit Mud oder Gravel würde die Hügel noch viel besser aussehen lassen.

happy412 19 Okt : 20:43

@ scholl:
wie genau funktioniert das dittering mit paint oder gimp? und wie kann man den landeditor nutzen? mir geht es darum, dass ich ja zwei "stadtkurse" (nennen wir sie mal so) gebastelt habe, welche ich ebenfalls gern aktualisieren würde... da dies aber (meines wissens nach) mit dem snakeditor so nicht klappt, benötige ich zusätzliche maßnahmen... und da dachte ich an diesen landeditor, nur kann ich mit den "fichier-"dateien nix anfangen.
freue mich auf eine antwort

CIPRO 19 Okt : 21:05

Kennst du Trackmania? Dieses Baukastenprinzip meine ich
...so als ob aus 10 verschiedenen Geraden-, und Kurventeilen ein Streckenlayout gebaut wurde, da ist immer irgendwo ein rechter Winkel, der selbe Kurvenradius usw. aber wie gesagt, das ist garnicht schlimm, kann ja auch extra gewollt sein

happy412 19 Okt : 21:40

@ CIPRO:
jip, ich kenne trackmania (nebenbei: ein saucooles spiel^^ und da hat doch auch wer einen track zu für generally gebaut... nennt sich "genemania" und is ziemlich cool)... und jetz versteh ich auch, was du meinst und du hast recht: in gewisser weise ist es gewollt, da ich ja versucht habe, die alte strecke hineinzukonstruieren... und da war das (eher zufällig) auch so... aber vielen dank für die erläuterung ich achte mal drauf^^

XYY 20 Okt : 19:53

@Happy412: Da gibts in Landeditor auch ne option, das als bmp abzuspeichern. Heißt "Save Land" und steht rechts in der unteren buttonleiste
Zur strecke: Ich kann CIPRO zustimmen Ich finde nur die Gravelhügel evtl etwas zu extrem.


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0390sek,0.0239of that for queries.Datenbankabfragen:26.