Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Oval [ Hier kommen die Oval-Tracks rein. ]
Calderili
Autor XYY
Autor Email [email]
Beschreibung Hi,
Für marcs neue Rennserie habe ich eine neue Strecke gemacht: Calderili (Australien).
Da ich aber später festgestellt hab, dass ich die WS ohne große probleme auf 155 vergrößern kann, "passt" sie auch zu Minturkey, ist allerdings auch vom Stil her so.
Diese hier ist stark an Calder Park Raceway in der Nähe von Melbourne angelehntl, bzw genauer gesagt an das "Thunderdome" (so heißt der Ovalkurs).
Viel Spaß beim Fahren, und vergesst nicht, mir ein paar comments dazulassen
Viele Grüße, XYY
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 218,72 kb
Datum Montag 07 November 2011 - 14:03:36
Downloads 1350
Download
Bewertung
 9.5 - 6 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [BVB 09] Zurück zur Liste  
Kommentare

Bullmax 07 Nov : 18:43

perfekte oval rennstrecke

CIPRO 07 Nov : 20:14

... und wenn einem das "im-Kreis-fahren" zu langweilig wird, der klebt heißes Gummi auf den Dragster Sprint

10p

XYY 07 Nov : 21:28

Danke für eure guten bewertungen! Dachte nicht, dass die so gut ankommt, vor allem hat sie nicht so viel arbeit wie sonst die Strecken gemacht.

happy412 08 Nov : 08:37

Also wenn das so ist, dann fragt man sich ja glatt, was passiert, wenn du viel Arbeit in die Strecken legst... weil, diese Strecke ist (obwohl Oval-Fahren ja doch eher eintönig ist) echt phänomenal!

Scholl 08 Nov : 10:32

10 Punkte!
Layout? Perfekt!
Lmap? Perfect
Dittering? Perfekt (wie geil ist bitte das Grass?^^)
Umgebung? Perfekt!
Objekt-Platzierung? Perfekt!

Das einzige was mich etwas irritiert ist, dass die Autos auf der Strecke übergroß wirken....aber eigentlich macht das die Sache noch interessanter.

XYY 08 Nov : 15:00

Danke, die Strecke kommt ja bombig an Also es war etwas weniger Arbeit, weil 1. der Streckenverlauf sehr einfach ist und ich für die Kurven einfach kreise in Gimp ziehen konnte. Dann noch kurz die Gegengerade und den knick da oben, fertig war der Verlauf (sonst ist es immer ein bisschen aufwändig, jede Kurve die aus dem SD zu kommt, einzeln zu überarbeiten, dann auswahl am rand entlang, dann auswahl vergrößern...) Dann schnell in SD ein paar Wände um's oval gestellt. Ein bisschen Umgebung gemacht fertig ist die Strecke
Danke für eure guten Bewertungen!

chris 14 Nov : 09:32

schaut echt super aus

XYY 14 Nov : 16:54

Danke


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0371sek,0.0223of that for queries.Datenbankabfragen:26.