Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
Virgin v1.0
Autor Tyrael1001
Beschreibung Hallo Leute mich hat Total das Generallyefieber gepackt.

Deswegen wollte ich euch meinen (Ersten) richtig guten Track präsentieren. Es handelt sich um eine Schnelle Strecke mit wenig schwierigen Kurven die Leicht zu fahren ist, aber doch nette Schikanen aufweist und im Start- und Zielbereich durch zwei 90° Ovalkurven die Kmh Anzeige bis zum Anschlag bringt.

Da ich Schneegegenden Optisch sehr mag habe ich diese durch einen Berg integriert. Auch einen Stadtteil mit einer Vekehrsanbindung konnte ich ermöglichen, die aber nicht zur Strecke gehört sondern nur für die Optik da sein soll. Unten Rechts ist die Wasseranbindung + Strandpromenade.
Da ich Flache Strecken zwar gut aber nicht so ansprechen finde wie Karten mit Höhenunterschieden habe ich diese eingebaut und noch 2 Brücken durchfahrten ermöglicht.
Achja und die Zuschauertribünen dürfen natürlich auch nicht fehlen .

Einige Teile der Strecke sind noch ein wenig Kahl, die ich aber noch verbessern werde!

Verwendete Programme: - Der Normale Track-Editor
- GRHM-Edit
- Snake-Editor

Wie findet ihr die Strecke ?! Bitte um Bewertung und Kritik !

Mfg Sebastian
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 44,96 kb
Datum Freitag 10 Februar 2012 - 14:20:28
Downloads 966
Download
Bewertung
 5.5 - 2 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [GeneFactor v1.0] Zurück zur Liste [Vienna International Raceway (a bis d) v1.0] Nächste >>
Kommentare

XYY 10 Feb : 20:27

Für eine erste Strecke ist die richtig gut! Ich gebe dir 6 punkte. Aber trotzdem hier meine Kritik
- Am dümmsten ist, dass die runde nicht zählt, wenn man durch die boxengasse fährt.
- Die Boxengasse lieber asphaltieren, die meisten autos haben keine Safepit-physics, also rutschen sie nur wild herum. Sieht außerdem nicht so toll aus.
- Bitte nur jeweils eine Brücke hinbauen. Sonst kommen so komische schwarze streifen zustande, wie hier
- Den Namen der Strecke auf die Lmap zu malen, kommt meist nicht so gut an. Hier erst recht nicht, da die Farbe des schriftzugs ungleichmäßig wechselt (also nicht, dass die schrift mit einem bestimmten muster gefüllt ist)
- Die Kerbs sind zu breit.
- Du hast auch außerhalb der Kurve kerbs gebaut. Die brauch kein Mensch.
- Die schikane kann man mit vollgas fahren
- Die Hmap in der ersten und letzten kurve ist sehr unsauber. Die in der 3. Kurve auch, aber das macht es zu einer herausforderung
- Die Straße zur brücke links endet auf beiden seiten ein bisschen zu früh.

Aber trotzdem, für ein Erstlingswerk hervorragend

Tyrael1001 10 Feb : 22:10

Danke für deine Bewertung und Kritik.

Ich werd die Hmap und Fehler mal noch überarbeiten ist nur schwierig die einzelnen Punkte alle auf ein Level zu bringen, die Hmap in der Dritten kurve kurz vor der Brücke lasse ich drin als Schwierigkeit weil wenn man es verkackt krascht man in die Brücke als kleine Schwierigkeit.
Ich schau mal wie mir die Strecke ohne die überflüssigen Kerbs gefällt, und nehme veränderungen vor

XYY 10 Feb : 23:00

Also, du kannst einfach das "Smooth Hmap" tool in Hmapeditor nehmen (das 2. von links), dann gehst du da mit gedrückter linker maustaste rüber und schon hat sich die sache


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0598sek,0.0210of that for queries.Datenbankabfragen:26.