Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Real Life [ Hier kommen tracks rein, die es auch in echt gibt. ]
Queensland Raceway XYY
Autor XYY
Autor Email [email]
Beschreibung Hi,
nach langer Zeit gibt es von mir endlich mal wieder eine Real-Life Strecke. Der Queensland Raceway ist eine der neuesten permanenten Rennstrecken Australiens. Eigentlich sollte ich diese Strecke hassen, da sie die meiner Meinung nach bessere Rennstrecke Lakeside ersetzt hat. Nichtsdestotrotz habe ich diese Strecke bereits im März dieses Jahres fast fertiggestellt und ihr gestern den letzten Feinschliff verpasst. Es gibt vier Versionen: Sportsman, Clubman, Sprint und V8. Der V8-Kurs ist das National-Layout, und zwar so, wie es aussah, als die V8 Supercars die Strecke besucht haben.
Ich freue mich natürlich über Kommentare und Bewertungen!
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 349,93 kb
Datum Dienstag 04 September 2012 - 13:00:17
Downloads 1265
Download
Bewertung
 9.6 - 3 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Mickhausen Bergrennen v1.0] Zurück zur Liste [Manfeild Autocourse] Nächste >>
Kommentare

Scholl 06 Sep : 12:25

10 Sterne definitiv! Alles andere wäre eine Beleidigung!

Man sieht wie viel Arbeit du in diese Strecke gesteckt hast. Die Lmap -Objekte sind super. Sehr detailliert und auch perspektivisch perfekt.
Das Dittering auf dem Gras und der Strecke gefällt mir auch super!
Und die übrige Objektplatzierung ist auch top.

Dafür dass die Strecke selbst langweilig ist kannst du ja auch nichts. Ist eben geschmachssache...

XYY 07 Sep : 12:50

Danke für deinen Kommentar und für deine Bewertung ! Dabei hat die Strecke erstaunlicherweise weniger Arbeit als viele andere Strecken gemacht, da ich nicht so viel nach fotos suchen musste

happy412 25 Sep : 11:57

Ich finde ja diese Strecke per se nicht besonders schön (eher langweilig), aber was Du daraus gemacht hast, ist wirklich beeindruckend!

XYY 25 Sep : 21:55

Danke, ja, sicher ist das nicht die spannendste Strecke, aber trotzdem, danke für deinen positiven Kommentar

Sulakad 25 Sep : 14:43

10 Punkte!
Großartige Texturen. Wundervolle Umgebung. Strecke ist super zu fahren (das sie etwas monoton ist, kann man verzeihen!)

XYY 18 Nov : 11:06

Dankeschön


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0410sek,0.0242of that for queries.Datenbankabfragen:26.