Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
markus (55)


Next birthdays
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
Schnecke v3.0
Autor happy412
Beschreibung Ich habe mich wieder einmal an die "Schnecken"-Strecken gewagt: Herausgekommen ist eine mittels SnakeDitor, LandEditor und TrackEditor bearbeitete, knapp 3000grm lange Strecke.

Ich habe versucht, die Verbesserungsvorschläge aus "Schnecke2" einzubauen, als da wären "eine runde Boxeneinfahrt" und (meine eigene Kritik) die Wege zu den Stands nicht mittels TE zu gestalten.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und bin gespannt, wer es schafft, eine gezeitete Runde (in unter 60s) zu erzielen! Für Anregungen und Kritiken bin ich offen
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 109,28 kb
Datum Dienstag 25 September 2012 - 14:26:23
Downloads 1212
Download
Bewertung
 9.0 - 1 Abstimmen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Deep Forest Raceway] Zurück zur Liste [Schnecke v4] Nächste >>
Kommentare

happy412 26 Sep : 02:21

Ach, bevor ich's vergesse: Ich habe die Strecke mit 6 CPU's getestet, einmal mit Benzinverbrauch 0% (um die Linie zu testen) und einmal mit Benzinverbrauch 15% (damit ich die Boxeneinfahrt prüfen konnte).
Jetzt bin ich eben die Strecke selbst das erste Mal mit der Konfiguration aus der PGR-F1 gefahren (also Benzinverbrauch 9%) und habe festgestellt, dass die Autos trotzdem entweder jede Runde tanken fahren (ohne dies zu müssen) oder aber nach etwa 10 Sekunden auf der zweiten Runde wie irre Richtung Box fahren wollen und dabei crashen! Also falls jemand eine Idee hat, wie man diesen Faupax lösen kann...immer her damit oder ruhig auch selbst lösen und die fixe Version mir schicken oder Crono direkt schicken, damit diese hier "geupdatet" werden kann Vielen Dank!

happy412 26 Sep : 16:55

So, und wo wir grade beim Thema Zeiten sind:
Ich habe (mit einem PGR-F1-Auto Jahrgang 2011) unter Rennbedingungen (Benzin: 9%, Reifen: 15%, Schaden: 20%) eine 57:94 s geschafft. Wie schaut's bei Euch aus?

BobBarker 30 Sep : 18:10

Achtung, diese Strecke kann Schwindelgefühle verursachen! Sieht zwar cool aus, erinnert mich aber, wie bei den vorherigen Versionen an TuomoHs op:ART.


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0522sek,0.0344of that for queries.Datenbankabfragen:26.