Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Oldviper (56)


Next birthdays
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
08/06 Gzehoo (27)
Trackpacks [ Hier kommen Trackpacks rein ]
Mini F1 v2.0
Autor Scholl
Beschreibung Hi Leute,

Ich habe mein Mini-F1 Pack einmal runderneuert
und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spass damit!
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 480,56 kb
Datum Dienstag 25 September 2012 - 14:26:18
Downloads 1518
Download
Bewertung
 9.5 - 2 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Rehmake-Trehkpack] Zurück zur Liste [Japan & Wigeno 2012] Nächste >>
Kommentare

happy412 25 Sep : 15:24

Ein echt cooles Pack! Ich gebe 9 Punkte, weil...

- die AI-Lines weisen, gerade bei China, Monaco und Valencia, leichte Mängel auf (die dazu führen, dass die AI's i.d.R. keine gezählte Runde hinbekommen oder so gegen die Wände fahren, dass sie keine Runde schadlos überstehen)
- man bei einigen Kursen mittels Boxencutting schnellere Runden fahren kann, als dies auf der "normalen" Strecke der Fall ist (gerade bei Spa und bei Instanbul)

So, und jetzt noch einmal etwas Positives:
Ich finde, Du hast die Charakteristiken der Strecken in aller Regel echt gut getroffen (gerade Brazil, Hockenheim und Spa gefallen mir dabei besonders gut!). Ich finde auch die Idee, Ministrecken zu basteln, sehr gut.

Freuen würde ich mich jetzt noch über Mini-Ausgaben von bsp. Singapur, Indien, Nürburgring oder Monza (oder anderen Strecken aus dem aktuellen und vergangenen F1-Kalendern).


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0757sek,0.0197of that for queries.Datenbankabfragen:26.