Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Cars [ Hier könnt ihr Cars Downloaden oder eure eigenen Cars Hochladen. ]
F1 2013
Autor XYY
Autor Email [email]
Beschreibung Hi,
ich kann mich rühmen, das erste 2013er Formel 1 Pack gemacht zu haben ! Hier sind meine 2013er Formel Eins Autos. Obwohl sie eher kurzfristig entstanden sind (eigentlich wollte ich nur ausprobieren, ob man die Lila farbe beim Red Bull hinkriegt), sind sie pünktlich zum Saisonbeginn fertig.
Die Physics hab ich mit Rudys Erlaubnis von seinem 2011er PGRF1 Pack übernommen und ein bisschen abgewandelt.
Viel Spaß beim Fahren, und lasst mir ein paar Kommentare da
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 5,42 kb
Datum Donnerstag 21 März 2013 - 14:11:32
Downloads 5652
Download
Bewertung
 10.0 - 5 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Maserati Birdcage] Zurück zur Liste [Can-Am Series 1966] Nächste >>
Kommentare

Kaiserkoenig 25 Mär : 19:52

10 Punkte, ganz klar!
Hoffentlich werden die auch in der PGRF1 mit den selben Physiks benutzt. Denn hier sind alle Teams unterschiedlich, und dann muss man sich um gute Teams bemühen. Find ich gut!

1953 !!


[ editiert 25 Mär : 19:53 ]

RudyOosterndijk 25 Mär : 20:01

Sehen super aus. Die Physics sind nicht ganz optimal, finde ich - klar, es sind ja meine leicht abgeändert!
Aber das ist Geschmacksache. In dieser Saison gibt es dann erstmal meine 2012er Physics. Was dann in 2013 passiert... Alles andere als Einheitsphysics wären aber nicht ganz gerecht.

happy412 25 Mär : 22:04

Hey wow, das ist echt cool! Nur, wann kommen denn eigentlich die F1-2012-Cars?

XYY 26 Mär : 10:32

Vielen Dank für eure guten Bewertungen
Ob ich die 2012er noch mal mache, bleibt offen. Zurzeit habe ich andere Sorgen (Abitur...), aber eigentlich war ich mit denen ja auch schon relativ weit, ist also nicht soo unwahrscheinlich

Welchen Wagen findet ihr denn am besten?

happy412 27 Mär : 09:58

Also ich finde, dass du das "lila" beim Red Bull sehr schön hinbekommen hast! Der Frontflügel des Ferrari sieht etwas seltsam aus, aber ansonsten sind die Cars eigentlich alle schön gemacht!
PS: Über die 2012-Cars würde ich mich schon echt freuen, aber wenn Du erst einmal Dein Abitur machst, bin ich Dir auch nicht böse Viel Erfolg dabei!! Und die 2012-Cars kannste ja auch Ende Juni noch vollenden

RudyOosterndijk 27 Mär : 11:39

Die 2012er Autos kommen mit dem PGR F1-Pack.

Kaiserkoenig 28 Mär : 00:12

Warum nicht ganz gerecht? Wenn man sich auf die "guten" Plätze aufmerksam machen muss. Das Recht dazu hätte ja dann jeder.
Außerdem kann sich das doch alles Ausgleichen, z.B. dass Auto 1 in Monza besser ist, wegen einer großen Höchstgeschwindigkeit und das Auto 2 im Gegensatz in Monaco schneller ist, aufgrund besserer Beschleunigung etc.
Sowas, würde die Serie doch viel interessanter machen

XYY 28 Mär : 00:57

Nee, lass mal lieber. Dann hast du direkt für die ganze Saison die A-Karte, weil zum Zeitpunkt deiner Registrierung nur noch schlechte Teams über sind. Außerdem müsste man dann, wenn man ganz nach oben will, das hässlichste Auto fahren
Was man aber wieder machen könnte, wären verschiedene Setups (ich erinnere mich noch an PGRF1 2009 mit ITA und MON setups). Dann hätte man auch ein paar taktische Variationen drin.

Übrigens, danke Happy412 für den Kommentar! Ich schätze mal, dass der Spoiler beim Ferrari so komisch aussieht, weil die Nase so kurz ist. Ist aber auch beim echten Ferrari so kurz

Kaiserkoenig 28 Mär : 10:43

Ist doch egal, dann fährt man halt eine Saison in nem schlechtem Team. Wenn man da immer gute Platzierungen einfährt, dann werden doch auch die großen Teams erregter.
Aber das würde dann wieder einen Teamchef verlangen...
(da kenne ich viele, die diese Position einnehmen könnten: rudy, hsc, ..)

Nagut, verschiedene Setups wären auch okay. Sollte aber dann verschiedene geben und nicht nur zwei für eine schnelle und eine langsame Strecke.
Aber sonst, ... naja, ich wäre für unterschiedliche Autos.
Achja, um nochmal auf "schlechte Teams" zurückzukommen. Haste meinen zweiten Post hier nicht gelese? Die haben dann halt andere Vorteile.

Haselnuss 28 Mär : 13:54

Geht DRS auch

XYY 28 Mär : 14:13

@ Kaiserkoenig: Naja, aber dann sind die schlechteren Teams ja nicht mehr schlechter. Außerdem, wie unlogisch wäre es denn, wenn der Marussia in Monza auf einmal dem Red Bull davonfährt...

Kaiserkoenig 28 Mär : 14:57

Es ist doch genauso unlogisch, wenn der Marussia mithalten kann

Aber du verstehst mich nicht so richtig. Der Mercedes letze Saison war ziemlich schlecht. Aber er war richtig schnell auf der Geraden.

Die Physiks können ja ruhig unlogisch sein, dann fährt der Marussia dem Renault (ich nehme nicht das RB Wort in den Mund) eben davon. Die Serie ist doch eh schon ganz weit von der Realität entfernt, dann kann man doch auch sowas machen
Obwohl ich für dieses Beispiel jetzt nicht gerade dafür bin, das mit dem Marussia.

Und so offensichtlich sollten die Unterschiede nun auch nicht sein. Aber da muss ein hin.

[ editiert 28 Mär : 14:59 ]

BobBarker 31 Mär : 10:07

@Haselnuss: Du solltest das ganze besser nicht mit rFactpr verwechseln

@XYY: Von mir auch 10 von 10 Sterne, und viel Erfolg beim Abitur, Robert.

RudyOosterndijk 31 Mär : 10:36

Zur Taktik: Das ist eine Sache, die sich relativ leicht anhört. Das umzusetzen ist aber fast unmöglich, weil im Endeffekt ein Auto immer das schnellste sein wird. Dafür sind die Strecken-Charakteristiken bei GR einfach zu ähnlich. In 2009 war das mit Abstand die Monaco-Version, weil sie einfach in den Kurven am besten lag.

In einem Pack für den privaten Gebrauch finde ich unterschiedliche Autostärken auch nicht schlimm. Ich würde das zwar eher über die AI regeln, aber gut.
Für Compos gilt halt was XYY sagt - selbst wenn man die Autos"fair" - also zum Beispiel durch Zufall - verteilen würde.


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0446sek,0.0229of that for queries.Datenbankabfragen:26.