Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
markus (55)


Next birthdays
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet Dany ohne Sahne am Dienstag 13 September 2011 - 20:33:33
Damit wird Toro Rosso wohl frei!

Hallo Eselka! Schön, dass du dich mal wieder meldest!
bullet RudyOosterndijk am Dienstag 13 September 2011 - 16:06:27
Stebru und Ruuni haben die Fragebögen und die anderen Nachrichten per Mail bekommen.
Bisher keine Antwort.
bullet Kaiserkoenig am Dienstag 13 September 2011 - 15:42:18
Schreib einfach mal eine PN an Rudy oder warte noch ein wenig bis es richtig losgeht

Was ist eigentlich mit Stebru und Ruuni los?
bullet eselka am Dienstag 13 September 2011 - 15:36:54
Hallo,
kann ich mich noch für die PGR1 Series 2011 bewerben???
Und wie geht das?
bullet Kaiserkoenig am Montag 12 September 2011 - 20:00:38
Jetzt:
Dynamo Dresden - VfL Bochum

Auch für die die kein Sky haben, können es auf Sport1 LIVE schauen. Ab 20:15 Uhr!
bullet Crono am Sonntag 11 September 2011 - 14:04:42
läuft wieder
bullet Kaiserkoenig am Sonntag 11 September 2011 - 14:01:31
Crono ich komme mit TCP Buffer nicht mehr rein!
bullet BobBarker am Sonntag 11 September 2011 - 12:46:22
1000 km von Silverstone läuft jetzt auf Eurosport.
bullet Kaiserkoenig am Sonntag 11 September 2011 - 11:32:58
Crono!
Steh endlich auf
bullet Reh am Sonntag 11 September 2011 - 11:19:44
Steht das Bett nicht neben dem Rechner? o.0
bullet RudyOosterndijk am Sonntag 11 September 2011 - 10:23:29
tz... Hat's für dich nicht mehr ins Bett gereicht?
bullet Crono am Sonntag 11 September 2011 - 03:16:59
Minecraft Server bis Vormittag/Mittag offline - Jemand schläft heute neben dem Rechner
bullet Crono am Freitag 09 September 2011 - 00:07:47
Update Runde 90, Majortom´s Ergebnis ist noch aufgetaucht: [link]
bullet Kaiserkoenig am Donnerstag 08 September 2011 - 13:19:50
Wenn du sie nocheinmal geschickt hast
bullet Scholl am Donnerstag 08 September 2011 - 10:35:00
Hab einfach keine ruhige Minute gefunden gestern abend vor 12....du kanst ja meine Zeit aus Runde 1 nochmal nehmen
bullet Kaiserkoenig am Donnerstag 08 September 2011 - 10:18:04
Warum bist du nicht das ROC gefahren?

Das dauert höchstens 2 Minuten.
Ich muss doch etwas zum auswerten haben, wenn keiner fährt.
bullet Scholl am Donnerstag 08 September 2011 - 08:32:26
Keine Zeit für ROC Keine Zeit für IRC. Keine Zeit für den FormulaCup. Ich glaube ich lass das in Zukunft mit den Competitions und konzentrier mich wieder aufs Streckenbauen
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 07 September 2011 - 20:54:21
"als wie" wenn du es ganz richtig machen willst
bullet Reh am Mittwoch 07 September 2011 - 20:51:42
Verzeihung: Es muss "andere Schuhe wie Männer" heißen.
bullet Reh am Mittwoch 07 September 2011 - 20:49:20
Ich weiß nicht, worüber ihr euch streitet...jedes Kind weiß, dass Frauen andere Schuhe tragen als Männer!
bullet HSC-King am Mittwoch 07 September 2011 - 20:42:09
tjaa,ich sags mal so,in der 4 klasse war ich ~15 cm größer wie der rest der klasse
bullet XYY am Mittwoch 07 September 2011 - 19:14:02
1,80 mit 15 ist doch normal

Ach weiß zufällig einer von euch, mit welcher Livery die williams Fw33 aktuell in der F1 fahren? Ich kenn mich da nicht so ganz aus...
bullet Dany ohne Sahne am Mittwoch 07 September 2011 - 19:10:15
Ihr wisst gar nicht worüber sich Minderjährige so alles reden...

Übrigends bin ich 1,88 falls es wen interessiert Aber 1,81 mit 13? Das klingt nach Riese!
bullet Haselnuss am Mittwoch 07 September 2011 - 18:56:35
Ich bin 1.50
bullet HSC-King am Mittwoch 07 September 2011 - 18:31:12
tja,ich muss mich damit abfinden als 13 jähriger mit 1,81 als kind angesprichen zu werden .. von männern unter 1,81 ...
bullet BobBarker am Mittwoch 07 September 2011 - 17:25:29
Ich auch.
bullet XYY am Mittwoch 07 September 2011 - 16:39:11
Hätte er lieber Minderjährige sagen sollen? Dann hätten sich viele angesprochen gefühlt
bullet Haselnuss am Mittwoch 07 September 2011 - 16:36:25
aber echt mit 13 ist man kein Kind.
bullet Kaiserkoenig am Mittwoch 07 September 2011 - 16:21:12
Rudy ich meinte eigentlich Scholl
Sorry

Und Haselnuss, als Kind, bist du gemeint.
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 07 September 2011 - 16:09:54
immer noch: Häää?
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 96 [97] 98 ... 112 113 114
Renderzeit:0.0642sek,0.0376of that for queries.Datenbankabfragen:24.