Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet Haselnuss am Montag 05 September 2011 - 12:02:04
Was vorbestelt?
Was?
bullet Crono am Montag 05 September 2011 - 11:28:08
Collectors Edition von Skyrim vorbestellt *sabber*
bullet Haselnuss am Sonntag 04 September 2011 - 19:52:54
Ich denke er ist ein Jeep
bullet Scholl am Freitag 02 September 2011 - 13:13:39
Das dachte ich auch. Mich wundert es nur dass er: 1. offroad sehr gut zu fahren ist. Und 2. MIt Abstand die besten Flugeigenschaften (nach McTurbo) besitzt. Das ist ja eher Muscle-car untypisch
bullet RudyOosterndijk am Freitag 02 September 2011 - 13:02:42
Ein Muscle-Car, denke ich. Das habe ich mich aber auch schon öfter gefragt...
bullet Scholl am Freitag 02 September 2011 - 12:57:44
wenn der Yankee ein echtes Auto wäre. Welches Modell wäre er?
bullet RudyOosterndijk am Freitag 02 September 2011 - 12:54:34
@Reh: Gute Antwort
bullet Reh am Freitag 02 September 2011 - 02:35:04
Hää?
bullet RudyOosterndijk am Freitag 02 September 2011 - 00:29:57
@Reh: Du meinst unter "Streckenzahl" ?
bullet Reh am Freitag 02 September 2011 - 00:04:30
Mein ICQ steht in meinem Profil.
bullet Bullmax am Donnerstag 01 September 2011 - 23:49:34
Also mein IQ liegt(laut Test)bei 139! Weeeeeeeit Überdurschnittlich!:smile:
bullet Scholl am Donnerstag 01 September 2011 - 20:36:31
Laut Test liegt mein IQ bei 83....see ya later Forest Gump!!!...studieren lassen sie mich trotzdem.......die Trottel!
bullet Reh am Donnerstag 01 September 2011 - 16:35:15
Oh, dürfen wir dich als Forenbrainy für unsere Zwecke zurechtzüchten?
bullet HSC-King am Donnerstag 01 September 2011 - 16:15:40
haha hab grad nen IQ test gemacht 103
bullet XYY am Donnerstag 01 September 2011 - 14:36:48
Entschuldigung, ich habe mich vertan, eigentlich sind es 6 australische strecken
bullet XYY am Mittwoch 31 August 2011 - 17:24:26
Äh.... Also Sandown hab ich schon geschätzte anderthalb jahre nicht mehr angerührt, und hockenheim hatte einen Virus (wie der sich da auch immer eingenistet hat), deshalb musste ich hockenheim ganz wegschmeißen und Sandown stelle ich vllt mal irgendwann in tausend jahren fertig... Ich habe aber trotzdem noch 4 andere australische Strecken im Bau, davon eine zusammen mit Ivo Porc - die wird am ehesten fertig, weil ich mich sonst rechtfertigen müsste, warum ich nicht weitergemacht habe...
bullet marc am Mittwoch 31 August 2011 - 16:46:59
und dem hockenheim? die strecke sah nämlich vond er grundlage her sehr gut aus
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 31 August 2011 - 16:41:50
@XYY: Apropos Nachbauen. Was ist aus deinem Sandown geworden?
bullet XYY am Mittwoch 31 August 2011 - 16:31:50
ist gut, ich hab jetzt auch selber einen gefunden.

Nur habe ich sonst auf luftfotos noch nie welche entdeckt und deshalb wollte ich sicherheitshalber noch mal nachfragen.
Und @Rudy: Ich baue nicht Albert Park nach...
bullet marc am Mittwoch 31 August 2011 - 16:21:46
ja, gibt es normalerweise
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 31 August 2011 - 16:12:11
Klar gibt es die. Ich kenne allerdings nur den kleinen direkt neben der Strecke im Albert Park.
bullet XYY am Mittwoch 31 August 2011 - 14:32:26
Weiß zufälligerweise jemand von euch, ob's in Australien Kreisverkehre gibt?
bullet Scholl am Mittwoch 31 August 2011 - 11:39:24
Es gibt eine neue Version von Generally.
Kannst du einfach hier downloaden:
[link]
bullet eselka am Mittwoch 31 August 2011 - 10:54:55
hallo, mal ne frage:
Die neuen Tracks funktionieren alle nicht mehr bei mir, hat sich da irgendwas geändert???
bullet marc am Mittwoch 31 August 2011 - 07:42:00
ou, sorry, war noch im account von meinem bruder drinne, tut mir leid
aber aufm nürburgring war bestimmt auch klasse, oder?
bullet JoBi am Mittwoch 31 August 2011 - 07:39:40
aso
was mir grad auffällt...reh wird ja 22 in paar tagen
bullet XYY am Dienstag 30 August 2011 - 22:03:38
Bernkastel-Andel an der Mosel. Und einen Tag am Nürburgring
bullet marc am Dienstag 30 August 2011 - 18:23:18
iwie hab ich das verpasst wo warste denn XYY?
bullet Scholl am Montag 29 August 2011 - 22:50:45
Roc und Hotlap innerhalb von zehn Minuten zusammengegurkt....ich brauch mehr Zeit!
bullet RudyOosterndijk am Montag 29 August 2011 - 17:06:19
Hast eine PM, nur so zur Info..
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 98 [99] 100 ... 112 113 114
Renderzeit:0.0632sek,0.0401of that for queries.Datenbankabfragen:24.