Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet Ralfmich am Samstag 20 August 2011 - 18:17:21
Nene... Könnte man aber gut meinen
bullet Kaiserkoenig am Samstag 20 August 2011 - 18:09:12
Ist das der zweite geheime Teil von Minecraft?
bullet Ralfmich am Samstag 20 August 2011 - 18:06:25
Ist ja interessant... Leider verstehe ich davon nichts
Mal ne Frage die sowas von garnicht hier hin passt, es spielt nicht zufällig jemand von euch StarCraft II
bullet Crono am Samstag 20 August 2011 - 16:19:42
Notch Programmiert grade Live im Stream [link]
bullet XYY am Samstag 20 August 2011 - 09:09:28
Wundert euch nicht, wenn ihr mich für eine woche nicht erreichen könnt - ich fahr in urlaub
bullet Scholl am Freitag 19 August 2011 - 20:55:19
Naja...Der Ordner war auf dem Desktop. Der wurde aufgeräumt und der Papierkorb direkt gelöscht...Ich hab mich noch gewundert warum da 4GB Dateien drin waren ;D
bullet RudyOosterndijk am Freitag 19 August 2011 - 20:39:00
Ich liebe die GR-interne Löschfunktion auch nicht gerade...
bullet BobBarker am Freitag 19 August 2011 - 20:30:39
Uch, da haste ja richtig viel Glück gehabt.
bullet Scholl am Freitag 19 August 2011 - 20:27:08
Puh! Glück im Unglück. Dank Recuva (super programm) konnte ich den Karren nochmal einigermaßen aus der Sch.... ziehen.
bullet XYY am Freitag 19 August 2011 - 19:44:19
Oh, mein Beileid. Kannste das noch zurückholen oder war's eh nur schrott?
bullet Scholl am Freitag 19 August 2011 - 19:35:28
hat gerade seinen kompletten Generallyordner gelöscht mit ca. 100000Jahren Streckenbauarbeit...mal wieder
bullet Kaiserkoenig am Donnerstag 18 August 2011 - 13:21:25
Ich hatte an einen Trailer gedacht, mit dem echten ROC. Naja mal gucken.
bullet XYY am Mittwoch 17 August 2011 - 22:03:34
@KK: Kann ich dir jetzt ein 85% fertiges pack schicken, damit du zb trailer machen kannst, und morgen oder übermorgen gibt's die finale fassung?
bullet Kaiserkoenig am Mittwoch 17 August 2011 - 19:42:57
Kann sein, dass ihr ihn erst heute Abend oder morgen mittag bekommt. Ich bevorzuge morgen mittag.
Aber mach dir nicht so viele Hoffnungen, was die Schönheit der Trailers angeht
bullet Dany ohne Sahne am Mittwoch 17 August 2011 - 19:40:17
Schön, ich mag Trailer!
bullet Kaiserkoenig am Mittwoch 17 August 2011 - 19:22:27
Nicht umsetztbar.
Vieleicht nächstes mal. Es passt ja auch kein Auto (außer X-Bow, ROC Car, div. F1 Autos) unter der Brücke durch.

Achja, ihr bekommt gleich einen Trailer
bullet Dany ohne Sahne am Mittwoch 17 August 2011 - 19:17:08
Also ich fände es gut, wenn es noch mehr Autos geben würde. Am besten wären vier Wagen, dann hätte man für jede Begegnung ein Anderes. Und im Viertelfinale auch für jedes Match ein Anderes. Noch umsetzbar??
bullet XYY am Mittwoch 17 August 2011 - 14:03:40
KK, reicht dir das Roc car /Roc 2 Seater oder soll ich auch noch den Rx150 buggy machen?
bullet XYY am Dienstag 16 August 2011 - 20:06:31
@KK eig schon, aber nun ja...
bullet RudyOosterndijk am Dienstag 16 August 2011 - 19:38:57
@XYY: "Morgen ist [erst] Mittwoch".
Das sage ich auch immer, wenn ich ein Referat abgebe und das endet dann in einer Nachtschicht
bullet Kaiserkoenig am Dienstag 16 August 2011 - 17:26:38
Ich habe doch gefragt!
Und ich dachte du meintest Mittwoch vor einer Woche
Naja, wir werden sehen
bullet XYY am Dienstag 16 August 2011 - 17:23:40
Der war ja nicht fertig... Aber du hast auch nicht nochmal gefragt.
Bis mittwoch hab ich dir doch gesagt, und morgen ist mittwoch...
bullet Kaiserkoenig am Dienstag 16 August 2011 - 12:32:35
XYY, ja er hat sie gesehen.
Vom Aussehen nicht besser??

Das sind nicht mal Autos. Der Buggy... bei dem sind nur 4 Räder und ein nichts.
bullet XYY am Montag 15 August 2011 - 23:17:41
@HSC: ??? Hast du die mal gesehen? dann wüsstest du, dass sie nicht so übelst schlecht waren. Besser hättest du die (zumindest vom aussehen) auch nicht hingekriegt, aber garantiert nicht!!
bullet Kaiserkoenig am Montag 15 August 2011 - 21:06:10
Ist aber nicht schlimm.
Es ist ja noch das erste ROC
bullet HSC-King am Montag 15 August 2011 - 20:36:54
au backe XYY deine ROC cars warn wirklich keine meisterwerke!
bullet Kaiserkoenig am Montag 15 August 2011 - 19:10:49
Was hast du genommen, scholl?
bullet Scholl am Montag 15 August 2011 - 18:52:44
NEEEIN NICHT NISE!!!!!
bullet Dany ohne Sahne am Montag 15 August 2011 - 18:21:29
Na ja, unsere Frauenquote würde der Regierung gar nicht gefallen!
Mal ne Frage an Crono: Kannst du nicht mal die Accounts von Leuten, die schon mehr als 3 Jahre nicht mehr on sind, und hier auch nichts hochgeladen oder "gesagt" haben, löschen?? Es würde auch unserem Geburtstagskalendar gut tun, wen interessiert der Geb. von Raven oder Nise, oder kennt die einer von euch??
bullet RudyOosterndijk am Montag 15 August 2011 - 18:14:07
Bei Euch Machos wird sie wohl auch die letzte hier gewesen sein
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 100 [101] 102 ... 112 113 114
Renderzeit:0.0633sek,0.0435of that for queries.Datenbankabfragen:24.