Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet Skybreaker am Montag 15 August 2011 - 18:11:48
1 Besuch
1 Kommentar

Multiaccount? :O
(ne Spass^^)
bullet Reh am Montag 15 August 2011 - 17:32:35
Reicht doch, wenn sie die anhat. -.-
bullet Scholl am Montag 15 August 2011 - 16:48:25
OMFG eine Frau im Forum!!!
Hat einen post für Haselnuss´s sybie abgegeben....
Muss ich mir jetzt Hosen anziehen?
bullet Reh am Samstag 13 August 2011 - 19:14:37
Schuhwurf auf das Springer-Haus, ein Heidenspaß! Morgen/ntag an eurem Kiosk.
bullet Kaiserkoenig am Samstag 13 August 2011 - 10:49:41
Dynamo Dresden!!!!!! 4:0 vs. Union Berlin
bullet effoes am Samstag 13 August 2011 - 02:31:03
[link] momentan läuft die Special-Effoes-Charts Show aus dem LAN-Schuppen...mit mir 23-3 Uhr! Einschalten
bullet HSC-King am Freitag 12 August 2011 - 10:57:45
ok thy bambi
bullet Reh am Freitag 12 August 2011 - 10:42:31
Du kriegst ne Mail mit den Login-Infos, darauf antworten.
bullet HSC-King am Freitag 12 August 2011 - 10:20:50
wie kann man den da dem das car schicken?
bullet XYY am Donnerstag 11 August 2011 - 22:40:26
[link] Fahrt mal da mit. Außer mir haben sich schon Reh und Nolb angemeldet! Ist ne schöne serie mit kurzen strecken, und vor Allem ist die Saison nicht so lang, dass man sich 3 monate mit dem gleichen auto abgeben muss!
bullet Haselnuss am Donnerstag 11 August 2011 - 21:45:26
Gute Nacht PGR.
Morgen geh ich Kartfahren
bullet HSC-King am Donnerstag 11 August 2011 - 20:43:53
hm,schade das nur 2 sind
@ Rudy ok ..
bullet Kaiserkoenig am Donnerstag 11 August 2011 - 19:00:10
Es wurden gerade die Autos für die Fahrerpaarungen bekannt gegeben: [link] (unter Fahrerstand)
bullet RudyOosterndijk am Donnerstag 11 August 2011 - 18:20:01
Wird abgefragt. Wer es nicht weiß, ist nicht zur PGR F1 zugelassen!
bullet HSC-King am Donnerstag 11 August 2011 - 09:38:18
wieso,muss man wissen was da drinstehtß
bullet Reh am Donnerstag 11 August 2011 - 02:03:35
Braucht [link] jemand ne deutsche Übersetzung? (Nuss?)
bullet Crono am Donnerstag 11 August 2011 - 00:27:15
tztztz hier wird schon von Enteignung gesprochen ... Seid froh, dass es PlanetGeneRally und nicht Syrien heißt
bullet Reh am Mittwoch 10 August 2011 - 23:41:26
Verdämmelt, zu viel Zeit mit dem Übersetzen des Interviews [link] verdödelt, jetzt wirds knapp mit dem HLC.
bullet HSC-King am Mittwoch 10 August 2011 - 15:50:15
hm,sieht i-wie geil aus Rudy ma lbesser wie wo sie silber warn find ich jetzt muss mein onkel mir nurnoch reifen drehn!
bullet HSC-King am Mittwoch 10 August 2011 - 11:51:54
die frabe auf felgen? ..
naja soll ja eher ein "böses" rc car werden
geht über 100 km/h
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 10 August 2011 - 11:10:37
1. Dass Ihr auch nie abwarten könnt. und dann immer das Schlimmste befürchtet

2. Für den normalen Gebrauch passt das eher nicht. Das würde ich aber zu den Felgen immer sagen.
bullet HSC-King am Mittwoch 10 August 2011 - 10:43:23
?? .. Rudy,mach jetzt bloß keine Scheiße!
Frage an euch leute,passt neongelb/grün zu rot?also neongele felgen zu ner roten Karosserie?
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 10 August 2011 - 10:39:28
Haha

Nein, die Teamauswahl findet erst zum Schluss statt, keine Eile. Wobei RedBull wohl sehr beliebt sein wird.
Aber wir haben uns da einen Modus ausgedacht...
bullet HSC-King am Mittwoch 10 August 2011 - 10:13:42
Rudy und ich ham zusammen die 12 für ihn beschlossen,rudy sagte das treffe sich ganz gut,da er eh schon mal i-wo die 12 hatte ..
bullet Skybreaker am Mittwoch 10 August 2011 - 09:56:12
@HSC: Ist es nicht so:
11. majortom
12. HSC-King
Der Fahrer mit mehr Punkten hat doch die tiefere Startnummer (normalerweise... ):O
bullet HSC-King am Mittwoch 10 August 2011 - 09:39:34
Red Bull=überbucht
11.HSC-King
12.Majortom
sorry HRT wär noch frei und ferrari ..
bullet Nolb am Mittwoch 10 August 2011 - 09:31:12
Wie sieht das eigentlich mit den Fahrerpaarungen für die neue PGR F1 Saison aus. Jetzt wo es so langsam in die heiße Phase geht, muss ich ja langsam zusehen, dass ich mir ein Cockpit sichere
bullet RudyOosterndijk am Dienstag 09 August 2011 - 18:26:54
Don't forget about PGR F1 on Twitter!

[link]
bullet Haselnuss am Dienstag 09 August 2011 - 14:42:30
Von mir auch.
Aber nach dem Krankenhaus waren deine Beine und Daumen auch noch gebrochen oder?
bullet Maex am Dienstag 09 August 2011 - 11:32:29
ja geht mittlerweile schon wieder .. trotzdem danke für die gute besserung wünsche! danke!
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 101 [102] 103 ... 112 113 114
Renderzeit:0.0687sek,0.0391of that for queries.Datenbankabfragen:24.