Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet Kaiserkoenig am Montag 25 Juli 2011 - 22:25:55
Was haste denn geguckt?
Lissi und der wilde Kaiser?

Ich hab, wenn ich was im Fernseh gucke, den Stream an aber Ton aus. Damit ich weiß wie es steht.
bullet RudyOosterndijk am Montag 25 Juli 2011 - 22:14:01
Ich bis gestern auch immer, aber ich wollte nicht extra den Live-Stream anmachen, wenn was anderes im Fernsehen läuft.
bullet Kaiserkoenig am Montag 25 Juli 2011 - 21:43:33
Ich habe es LIVE geguckt
Aber die Wiederholung natürlich auch, kam ja nach MotoGP .
Ich dachte erst, weil Wade 2:1 führte das wird schwer aber, naja, wir wissen wie es ausging
bullet RudyOosterndijk am Montag 25 Juli 2011 - 21:20:42
@Kaiser: Habe gestern Nacht schon die Wiederholung gesehen. Wade hatte keine Chance...
bullet CIPRO am Montag 25 Juli 2011 - 21:16:34
So, meine letzte Strecke für die kommenden 1-2 Jahre ist geuploaded, ihr dürft gespannt sein, soviel Zeit hab ich noch NIE für eine Strecke gebraucht!
bullet Kaiserkoenig am Montag 25 Juli 2011 - 21:14:14
Jawohl! "The Power" hat das World Matchplay 2011 gewonnen. Interessiert sich hier eigentlich jemand für Dart?
bullet RudyOosterndijk am Montag 25 Juli 2011 - 17:56:11
Ok, aber sind ja von den Printmedien bisher so gut wie keine. Dass das Wort erwähnt wird, darf einen ja eh nicht mehr wundern...
bullet Crono am Montag 25 Juli 2011 - 17:31:20
Gib mal "Breivik killerspiele" in Google ein. Als erstes ist es mir heut bei N-TV sauer aufgestoßen, wo dieser nichtsnutzige Versager, den sie dort "Netzreporter" nennen gesagt hat (Nach 2 nutzlosen Twitter-Zitaten): "Da stellt sich die Frage: Dürfen solche Spiele überhaupt verkauft werden?" Ich sage: "Dürfen solche Idioten denn so viel mist verzapfen?" - ganz ohne Twitter zu zittieren.
bullet RudyOosterndijk am Montag 25 Juli 2011 - 16:09:22
Wer schreibt denn darüber?
bullet Crono am Montag 25 Juli 2011 - 15:31:36
Och nee, die Killerspieldebatte steht schon in den Startlöchern ... ich fasse es nicht, fast 100 Menschen sind tot wegen eines armen Irren und die Medien haben nix besseres im Kopf als diesen Mist wieder auszukotzen?!?
bullet Nolb am Sonntag 24 Juli 2011 - 23:07:22
Trotzdem starke Leistung. Müssen so weitermachen, dann kommen irgendwann auch die verdienten Punkte.
AUF DYNAMO!
bullet Kaiserkoenig am Sonntag 24 Juli 2011 - 19:48:36
Hey Leute,
bin grad wieder rein aus DRESDEN.
Naja, 1:1. Was soll ich sagen? Erst HZ waren wir klar üblegen, nur trafen wir das Tor nicht. Das Gegentor ziemlich unglücklich.
Bis denne
bullet Haselnuss am Sonntag 24 Juli 2011 - 19:01:46
Hey habt ihr das von norwegen gehört?
Das ist ja richtig richtig
richtig arg oder?
bullet effoes am Sonntag 24 Juli 2011 - 01:32:38
Um 07:10 Uhr startet mein Flieger nach Mallorca O.o Muss jetzt losfahren damit ich ihn rechtzeitig bekomme...also durchmachen! Hey!
So bin in 12 Tagen wieder da. MFG effoes
bullet Reh am Samstag 23 Juli 2011 - 20:33:15
Und die nächste Deadline aus dem gleichen Grund verpennt...
grml
bullet Dany ohne Sahne am Samstag 23 Juli 2011 - 18:02:18
Tja, HSC, vielleicht liegt es daran, wie ich mich ausdrücke!

Das ist ja krass: Sieg bei der abstrakten Hotlap Challenge! Mein erster Sieg im IF! Jippie!!
bullet HSC-King am Samstag 23 Juli 2011 - 17:10:24
achso dany ich dacht immer du bis nich viel älter wie ich .. hm ..
bullet XYY am Samstag 23 Juli 2011 - 12:45:52
Ich denke das liegt daran, dass der typ, der das organisiert, in Indonesien wohnt
bullet Crono am Samstag 23 Juli 2011 - 12:33:26
das ist allerdings unmenschlich, da schlafen die meißten noch
bullet Reh am Samstag 23 Juli 2011 - 12:04:54
Verdämmelt...ne Deadline verpasst (wer legt die denn auch auf 12 Uhr mittags!), aber ich wär sowieso zwei Hundertstel langsamer gewesen als wie der Dany.
bullet Kaiserkoenig am Freitag 22 Juli 2011 - 23:39:38
Hat, und gewonnen.
bullet RudyOosterndijk am Freitag 22 Juli 2011 - 23:16:07
Klar, spielt der gerade?
bullet Kaiserkoenig am Freitag 22 Juli 2011 - 22:46:18
Kennt jemand Phil Taylor?
bullet Reh am Freitag 22 Juli 2011 - 22:31:07
bullet Haselnuss am Freitag 22 Juli 2011 - 20:58:45
wer ist zwisch 18 und 20?
bullet Dany ohne Sahne am Freitag 22 Juli 2011 - 19:37:24
Mööp! Der Kandidat fällt zurück auf 500 ¤! 16, wieso??
bullet Kaiserkoenig am Freitag 22 Juli 2011 - 19:35:20
Zwischen 18-20 schätze ich.
bullet HSC-King am Freitag 22 Juli 2011 - 19:31:10
?? wie alt bist du? ..
bullet Dany ohne Sahne am Freitag 22 Juli 2011 - 18:58:03
Hust, Jahrgangsbester hust 1,15!
Aber beruhigt euch, ist nur Abschlusszeugnis Realschule gewesen!
Wenn ich so ein Abi schaffen würde... Aber das werde ich wohl nicht herausfinden...
bullet XYY am Freitag 22 Juli 2011 - 12:49:03
1,727
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 105 [106] 107 ... 112 113 114
Renderzeit:0.2076sek,0.1844of that for queries.Datenbankabfragen:24.