Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet RudyOosterndijk am Freitag 22 Juli 2011 - 12:07:24
Kommt mir bekannt vor
bullet HSC-King am Freitag 22 Juli 2011 - 12:04:36
.. nee ich hab noch bis mittwoch -.- .. heute Zeugnisse .. 1,8er durchschnitt -.- wieder nur 3.bester ..
bullet XYY am Freitag 22 Juli 2011 - 10:59:51
Endlich Ferien
bullet RudyOosterndijk am Donnerstag 21 Juli 2011 - 13:29:36
Chandok einmalig für Lotus! Ohne Inder geht es halt nicht...
bullet Crono am Mittwoch 20 Juli 2011 - 23:29:56
Jupp, werds mir morgen bei Tageslicht ansehen
bullet XYY am Mittwoch 20 Juli 2011 - 20:54:13
18cm sind aber verdammt viel für eine Webseite

Crono, du hast ne PM von mir
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 20 Juli 2011 - 20:40:10
"Petting-Top: 18cm"

Hör mal, so viel husten kannst gar nicht!!!

BTW: Respekt
bullet Crono am Mittwoch 20 Juli 2011 - 20:36:10
JS hab ich dieses Semester ein klein wenig angefangen - also vermutlich nicht.

Petting-Top: 18cm;

*hust*
bullet XYY am Mittwoch 20 Juli 2011 - 20:25:01
Reh hat sich eh nur verlesen

Ist hier keiner, der sich mit JavaScript auskennt?
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 20 Juli 2011 - 20:20:45
Oh oh, lass das die Minderjährigen hier nicht lesen
bullet Reh am Mittwoch 20 Juli 2011 - 19:48:20
Petting?
bullet Crono am Mittwoch 20 Juli 2011 - 19:31:32
Nicht perfekt, aber fürs erste reichts
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 20 Juli 2011 - 19:00:49
Crono hat sich wohl meinen Padding-Vorschlag zu Herzen genommen...
bullet HSC-King am Mittwoch 20 Juli 2011 - 18:24:33
verdammt,wieso kann ich nichtmehr ins Forum schreiben?Crono?
bullet XYY am Mittwoch 20 Juli 2011 - 18:20:02
Crono: was hast du mit den Bullet-Grafiken (grau/orange) bei den Newsposts angestellt?

Und zum USGS: Ich kann mir die teile zwar ansehen, aber zum herunterladen müsste ich mich registrieren. Das möchte ich eigentlich nicht
bullet effoes am Mittwoch 20 Juli 2011 - 02:00:50
Naja ich guck morgen nochmal bin erstmal schlafen...gute nacht.
bullet effoes am Mittwoch 20 Juli 2011 - 01:52:38
Aber alle anderen Strecken funktionieren ja...so wie's sich gehört.
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 20 Juli 2011 - 01:49:37
Die Datei "GR.ini" durch eine neue Version ersetzen.
bullet effoes am Mittwoch 20 Juli 2011 - 01:47:00
eine was?
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 20 Juli 2011 - 01:44:13
Eine frische GR.ini wirkt Wunder.
bullet effoes am Mittwoch 20 Juli 2011 - 01:41:35
Interstate genauso...die Sicht ist bei mir ganz nah dran so dass man die Strecke kaum erkennen kann.
bullet effoes am Mittwoch 20 Juli 2011 - 01:34:47
aber die Autm strecke wird bei mir im spiel nicht richtig dargestellt...also ist unfahrbar.
bullet effoes am Mittwoch 20 Juli 2011 - 01:30:40
der baut echt gut
bullet Crono am Mittwoch 20 Juli 2011 - 01:26:47
Viele - und dann auch noch von Genetleman - heute muss Weihnachten sein - jedoch zeigt Mein Kalender Juli an
bullet effoes am Mittwoch 20 Juli 2011 - 01:24:24
oha neue tracks
bullet Crono am Mittwoch 20 Juli 2011 - 01:03:52
Hab ich, aber den kann jeder erstellen. Im Earth Explorer kannst du Satellitenbilder runterladen: [link]
bullet XYY am Dienstag 19 Juli 2011 - 20:06:47
Ich meine "Aerial Photo Single Frames" auf der seite usgs.gov
bullet Kaiserkoenig am Dienstag 19 Juli 2011 - 19:12:59
Ich hätte noch Bilder von mir, wo eigentlich Luft drauf sein müsste
Ich glaube du meinst "Satelitenbilder", oder ?
bullet XYY am Dienstag 19 Juli 2011 - 19:09:01
Crono, du warst doch in den USA ein Praktikum bzgl Kartografie machen. Hast du eigentlich einen Account bei USGS (damit man alte Luftfotos in hoher qualität bekommt)?
bullet Kaiserkoenig am Dienstag 19 Juli 2011 - 14:47:59
Kann mir jemand die Frage beantworten? ganz unten [link]
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 106 [107] 108 ... 112 113 114
Renderzeit:0.1958sek,0.1772of that for queries.Datenbankabfragen:24.