Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet RudyOosterndijk am Sonntag 10 Juli 2011 - 23:35:49
Eben Vettel bei Top Gear. Morgen 21.15 Uhr auf DMAX die Wiederholung auf Deutsch.
bullet Haselnuss am Sonntag 10 Juli 2011 - 21:03:50
Sein nicht traurig ich sag dir noch immer alles gute
bullet Dany ohne Sahne am Sonntag 10 Juli 2011 - 20:04:06
Und wer ist alles Schuld an dem Ganzen: ICH!!

Ok, Rudy hat's eingeleitet, aber ich war derjenige, der geflennt hat, weil mein Geb. vergessen wurde
bullet XYY am Sonntag 10 Juli 2011 - 16:59:15
Es eilt ja nicht
bullet Crono am Sonntag 10 Juli 2011 - 16:05:37
Joa schon gesehen, aber ich hab atm überhaupt keine Zeit in php Dateien nach Sprachfetzen zu suchen. Nach den Prüfungen werd ich das machen, vorher eher weniger ...
bullet XYY am Sonntag 10 Juli 2011 - 15:23:06
Ach ja, wenn möglich könntest du das ja auch noch in deutsch umwandeln
bullet Kaiserkoenig am Sonntag 10 Juli 2011 - 10:55:06
Wenn das so gemacht wird, dann wird die Chatbox ja noch größer
Es kommt doch links noch ein Link dazu
bullet XYY am Sonntag 10 Juli 2011 - 10:49:31
Gute sache! Ich hätte aber trotzdem noch einen Vorschlag: Mach die chatbox etwas größer, sodass die unterkante vom Birthday die gleiche wie Latest downloads ist.
Sähe besser aus und die chatbox wäre größer
bullet RudyOosterndijk am Sonntag 10 Juli 2011 - 02:09:04
Danke für's prompte Einrichten Crono!
bullet effoes am Samstag 09 Juli 2011 - 22:27:04
Gute Arbeit Crono....mit den geburtstagen...
bullet Kaiserkoenig am Samstag 09 Juli 2011 - 21:33:28
Wie lange gibt es schon die Spalte "Member's Birthdays"?
Ist mir gerade aufgefallen
bullet Haselnuss am Samstag 09 Juli 2011 - 16:18:19
Is ja cool
bullet RudyOosterndijk am Samstag 09 Juli 2011 - 02:05:21
Soll ich Flugzeugingenieur werden? Oder habt ihr eine andere Idee?

> [link]
bullet RudyOosterndijk am Freitag 08 Juli 2011 - 18:53:25
Ach das, ist nur ein Template. Das richtige ist nochmal woanders
bullet Dany ohne Sahne am Freitag 08 Juli 2011 - 18:16:10
Hast du schon wieder den Blog umgekrempelt??? Du machst dir auch immer mehr Arbeit als nötig!
bullet HSC-King am Freitag 08 Juli 2011 - 15:24:58
haha wär schlecht für mich
bullet effoes am Freitag 08 Juli 2011 - 12:06:56
schön zu wissen.
bullet RudyOosterndijk am Freitag 08 Juli 2011 - 11:59:27
Ob er sie für mich gemacht hat. weiß ich nicht. Das müsste ich Reh mal fragen. Auf jeden Fall brauche ich heute dann keine mehr
bullet effoes am Freitag 08 Juli 2011 - 11:52:56
War das deine tägliche Portion Politik- und Gesellschaftssatire?
bullet RudyOosterndijk am Freitag 08 Juli 2011 - 11:50:47
Reh ist absolut vertrauenswürdig und der Blog ist fernab von jeder satirischen Motivation eine absolut verlässliche Informationsquelle für die harten Fakten in der PGR F1 und in ihrem Umfeld
bullet effoes am Freitag 08 Juli 2011 - 11:40:15
Darf man den Gerüchten trauen?
bullet RudyOosterndijk am Freitag 08 Juli 2011 - 11:38:13
Er hatte wohl auch einen militärischen Rang im Gepäck - den Major.
Mal sehen, was er selbst dazu sagt
bullet effoes am Freitag 08 Juli 2011 - 11:35:16
bullet RudyOosterndijk am Freitag 08 Juli 2011 - 11:08:22
Die Marzipankartoffeln waren wohl ungenau recherchiert. Aber die Adelstitel...
bullet effoes am Freitag 08 Juli 2011 - 10:48:56
Verarschen? Marzipankartoffeln...:D
Also ob...
bullet RudyOosterndijk am Freitag 08 Juli 2011 - 10:16:31
+++ Eilmeldung +++ von Reh: [link]


bullet Gr Driver am Donnerstag 07 Juli 2011 - 23:01:36
Sollte Haselnuss zum Geburtstag bekommen Wird dringend Zeit, damit er seine Rechtschreibung noch weiter verbessern kann .. Fortschritte sieht man ja immer deutlicher .. Manchmal schafft er es ja sogar schon, fehlerfreie Posts zu schreiben ..
bullet Crono am Donnerstag 07 Juli 2011 - 22:58:58
bullet Dany ohne Sahne am Donnerstag 07 Juli 2011 - 21:26:30
Ich werde Montag feierlich in unserem Bügerhaus mein Abschlusszeugnis bekommen!
Aber der Stress vorher, um das Programm zusammen zu stellen! Das brauche ich eigentlich nicht noch einmal!
bullet RudyOosterndijk am Donnerstag 07 Juli 2011 - 21:11:02
Das heißt ab morgen ist auch "Langeschlaf" und Hausaufgabenlos"
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 110 [111] 112 113 114
Renderzeit:0.0429sek,0.0215of that for queries.Datenbankabfragen:24.