Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Fahrer und Teams 2010
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 43 44 45

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 14 März 2010 - 17:09:32
PGR F1 Saison 2010

Offiziele Teamtabelle

ständig aktuell unter [link]


Bitte nur Mods mit Berechtigung editieren lassen!

Stand: 05.08.2010 15:39

Scuderia Ferrari (78,9 Mio ¤)




Teamchef: Zero

1. RudyOosterndijk

2. Kaiserkoenig

Mercedes Grand Prix (79,7 Mio ¤)




Teamchef: kart_fahrer

3. kart_fahrer

4. Zero


Red Bull Racing (51,0 Mio ¤)




Teamchef: HSC-King

5. Deadman93

6. HSC-King

Mclaren-Mercedes (75 Mio ¤)




Teamchef: Rennfahrer

7. Rennfahrer

8. Haselnuss


Williams F1 Team (84 Mio ¤)




Teamchef: Dany ohne Sahne

9. Dany ohne Sahne

10. Quick Nick

Renault F1 Team (77,4 Mio ¤)




Teamchef: marc

11. Reh

12. majortom

Force India F1 Team (83 Mio ¤)




Teamchef: Ralfmich

14. Ralfmich

15. Gr Driver

Scuderia Toro Rosso (90,6 Mio ¤)




Teamchef: stebru

16. stebru

17. Ruuni

Lotus F1 Racing (102,4 Mio ¤)




Teamchef: XYY

18. XYY

19. preetzertrain

HRT F1 Team (100 Mio ¤)



Teamchef: FREI

20. FREI

21. FREI

BMW Sauber F1 Team (83 Mio ¤)




Teamchef: Chilavert

22. Chilavert

23. FREI

Virgin Racing (100 Mio ¤)




Teamchef: Aerox1294

24. FREI

25. Aerox1294

*[] = Sind Fahrer, die als inaktiv gelten und den Testfahrerzustand annehmen. Im Falle, dass ein Teamchef inaktiv ist, werden die Moderatoren die damit verbundenen Aufgaben übernehmen bis sich ein neuer Teamchef findet, oder der eigentliche Teamchef den Posten weiterführen möchte. Ein Fahrer mit einer Klammer kann jederzeit von einem neuen Fahrer ersetzt werden!

*DQF = Resto wird weiterhin von der PGR F1 Series verbannt.
Bearbeitet Samstag 30 Oktober 2010 - 16:11:07
Sonntag 14 März 2010 - 17:18:20
Bin total dankbar dafür kart_fahrer.
Ich würde gerne 1.Fahrer und Teamchef bei Mercedes GP werden(Teamchef noch nicht eintragen,bin mir noch nicht ganz sicher.)
Sonntag 14 März 2010 - 17:22:39
ähm.. also.. ich bin bei mercedes gp nur so.. und ähm das wird jetzt auch noch nicht ausgefüllt..

ich will zuvor mit zero oder einem mod darüber sprechen
Sonntag 14 März 2010 - 19:40:52
ÎM ICQ?
Sonntag 14 März 2010 - 19:53:53
so ab genau JETZT darf man sich bewerben..

ich bin wie schon gesagt bei Mercedes GP..
Sonntag 14 März 2010 - 22:20:39
1.) Bin dagegen, zu früh und 2 Gute in einem sehr guten Team ist Schwachsinn
2.) Man sollte erstmal die Autos fertigstellen, eine Teststrecke zur Verfügung stellen und dann die Fahrer sich ein passendes Auto zurecht-testen lassen
3.) Ich bewerbe mich, falls wir dass absofort machen, jetzt für Mercedes GP
4.) GR Driver ist aufgrund fehlender Bewerbung in DIESEM Thread rauseditiert
5.) Teamchefs dürfen nicht den erstbeworbenen annehmen, warten bis BEWERBUNGSSCHLUSS ist und dann raussuchen
6.) Falls ich bei Mercedes GP abgewiesen werde nehme ich Ferrari - Stammcockpit 1 - Teamchef ebenfalls (Trage ich jetzt schonmal ein)
7.) Also - Jetzt darf NUR um Teamchefposten geworben werden.
8.) @ Kart wir besprechen dass MORGEN um Punkt 16:30 in "deinem" Ts wenns geht

Bis dahin gilt:

BEWERBUNGSSTOP (Fahrermäßig zumindest)

Bearbeitet Sonntag 14 März 2010 - 22:29:52
Sonntag 14 März 2010 - 22:26:35
ok.. dann soll er das hier machen...

hast recht..

so jetzt so hab ne idee...

also der teamchef von dem team wartet bis kurz vor die saison und er sucht sich die aus die sich bei ihm beworben haben...

aber mich kann ich ja wohl drinnen lassen.. sogut ist er nicht .. joke ..

ja ok .. hat sich bei mir per pn beworben.. also alle dann hier im thread bewerben der in das Team will..


Sonntag 14 März 2010 - 22:29:30
sry wegen doppelpost aber ok .. ich versuchs einzuhalten.. denke schon das ich das schaffe ok 16:30 gemacht.. ip und alles hast du ja noch
Sonntag 14 März 2010 - 22:30:15
Ich habe editiert bitte durchlesen meinen Post danke^^
Dich rauseditieren hat glaube ich keinen Sinn, von daher lass ich dich in dem Team stehen, da du sowieso dich nimsmt
Bearbeitet Sonntag 14 März 2010 - 22:31:17
Sonntag 14 März 2010 - 22:30:53
gesehen und getan ..
Sonntag 14 März 2010 - 22:32:11
Also um den Teamchefposten darf aber jetzt schon geworben werden - Solange bis die Teams vollständig sind, sei dann ein Team ohne Chef, wird ein Fahrer des Teames planlos zum Chef ernannt

Bin hiermit, da ich erstgenannter bin, Teamchef bei Ferrari!

BTW -> Kannst du den Thread in Saison 2010 verschieben?
Bearbeitet Sonntag 14 März 2010 - 22:33:09
Sonntag 14 März 2010 - 22:35:07
ok ich verschieb den mal.. und ähm... ja ok muss cih noch mal editieren
Sonntag 14 März 2010 - 22:38:02
Schön, hast du gut gemacht, hätten wir uns erst mal darauf geeinigt klasse zusammenarbeit .

Morgen würd ich sagen besprechen wir, Pausenlänge, anderen Zwischenarbeiten, Cars, Tracks, Bewerbungszeitraum Teamchefs, Bewerbungsanfang 1&2&notfalls Testfahrer.^^

Also 16:30 diesmal verpenn ich nich^^ hoff ich.. könnten wir evtl auch 17:30 draus machen? oder notfalls 18:30 ich muss morgen glaub ins Theater -.-
Musst sagen .. wie du mit Notfallterminen handhabst
Bearbeitet Sonntag 14 März 2010 - 22:39:39
Sonntag 14 März 2010 - 22:40:30
verschoben hab ich auch gleich noch ...

ja gut morgen machen wir all das..
wird bestimmt super .. freu mich scho voll das wir wieder weiterkommen mit dem paket für die nächste saison
Sonntag 14 März 2010 - 22:42:04
Ich mich auch Fia-chef und stellvertretender Chef arbeiten hand an hand oder so.

2 Teams sind nun mit einem Chef gefüllt dalli dalli an den Rest.

Avatare macht Rudy sicher wieder..
kart kannst des auch?
Sonntag 14 März 2010 - 22:44:42
Sry für Doppelpost, aber wollte Fragen ob wir auch nochmal die Regeln durchdenken?
Sonntag 14 März 2010 - 22:48:46
ach ja noch mal entschuldigung zero
Sonntag 14 März 2010 - 22:51:37
also regeln ja auch..

das mit den avataren .. hab ich noch nie gemacht ... ich probier das jetzt tatsächlich mal aus... mal gespannt

denk eher nicht.. mein fachgebiet liegt bei photoshop wo anders

aber lernen will ichs mal.. probieren tu ich dat
Montag 15 März 2010 - 00:03:19

jaja... wer hat sich denn da das Mercedes GP Team geholt??? Ist aber eh noch viel zu früh. Und danach hat natürlich der Weltmeister Erstwahlrecht! :-p
Montag 15 März 2010 - 00:11:47
nix is hier .. ne im moment bleibt das so.. ich war als erster Teamchef und als Teamchef bist du ja auch Fahrer oder
?.. wenn man will natürlich ... naja wir das entwicklerteam werden uns bemühen alle ziemlich gleich schnell zumachen
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 43 44 45

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1391sek,0.0871of that for queries.Datenbankabfragen:54.