Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGR F1] Silverstone, British GP Qualifying + Race
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 23 März 2010 - 21:55:16
Naja ich schaff keine perfekte runde .. 15,3 mehr geht grad nich^^
Dienstag 23 März 2010 - 21:56:39
Mindestens zwei Reifen sollten die weiße Streckenbergrenzung
noch berühren. Sonst wird hart durchgegriffen!!




Dienstag 23 März 2010 - 21:57:19
Jo das klar^^
Dienstag 23 März 2010 - 22:29:49
also ich find das alles schwachsinn.. F1 2005 : Jenson Button überholt AUF dem Fosterlogo Rubens Barrichello.

Ach jedes Jahr ist das so.. aber wartet mal ? welche meint ihr.. doch hoffentlich nicht die mit dem F drinnen? wenn ihr das bei der schikane meint.. ne da nicht aber dann beim rausfahren das mein ich wo die zwei roten dinger sind + kerb.. da DARF MAN drüberfahren.. die meinte ich.. aber ihr das logo mit dem F oder dem Pfund zeichen oder ?

bei dem F is das klar aber das bei den zwei roten streifen .. da wird drüber gefahren..
Dienstag 23 März 2010 - 23:31:11

Ich meine das, wo man deutlich erkennt, dass es das Fosters-Logo ist. Der rote Streifen kann ja auch Vodafone-Werbung sein. Da kannst du von mir aus gerne auch mit 4 Reifen + Ersatzrad drüber fahren.
Mittwoch 24 März 2010 - 13:24:55
aso .. ja klar.. über foster strengstens verboten.. naja .. rudy.. foster zeichen ist das für mich nicht.. da steht in echt ganz lang in rot FOSTER´S .. gestern mal noch mal in n paar games geguckt.. aber das "F" also foster darf man garaniert nicht fahren
Mittwoch 24 März 2010 - 19:11:32

Das Rote ist aber Vodafone: [link]
Mittwoch 24 März 2010 - 19:35:07
ist doch auch egal oder?
Mittwoch 24 März 2010 - 20:11:49
früher war da aber fosters .. ja mittlerweile ist das ja geklärt. .die wechseln die banner jedes jahr wem das noch nicht aufgefallen ist
Donnerstag 25 März 2010 - 00:49:39
Auswertung PGR F1 British GP - Qualifying -



Schwache Beteiligung nach der Pause. Das muß im Rennen besser werden ...

Rudy Erster dank patentierter Anlauf-Technik.

kart_fahrer: es gilt die zweitbeste Zeit!
ich würde mal sagen, dass hier ist nicht mehr auf der Strecke:


Donnerstag 25 März 2010 - 13:02:58
naja egal .. anders wäre ich eh nur zweiter. trotzdem recht hast du schwache beteiligung.

war aber auch nicht beabsichtigt
damit seh ich das ein
Donnerstag 25 März 2010 - 16:31:27
hmm,
hatte diese woche bis jetzt einfach keine zeit zum fahren

Kleinen frage: gibt es ein track update (wegen boxenein und ausfahrt / kann sein dass ich das nicht mit gekriegt hab)

gruß
p.train
Donnerstag 25 März 2010 - 16:32:39

Ich meine, ich habe kein Update gemacht, sonst würde es auch im 1. Post stehen.
Donnerstag 25 März 2010 - 17:12:03
okay, wie gesagt dachte nur wegen der box
egal
mal sehen ob ich noch etwas zeit finde das eine oder andere rennen zu fahren
Donnerstag 25 März 2010 - 19:00:35

Achtung! Wichtiges Track-Update fürs Rennen! Boxenausfahrt verbessert, weil nötig :-)


15.silverstone.trk
Donnerstag 25 März 2010 - 21:16:50
und was habt ihr so für zeiten?
beim 1. versuch 159....
Donnerstag 25 März 2010 - 21:18:14

Kart_fahrer eine 175, ich eine 176
Donnerstag 25 März 2010 - 21:18:41
ohh okeh
Donnerstag 25 März 2010 - 21:21:39

Da geht noch was, los!
Donnerstag 25 März 2010 - 21:25:19
jaja
ich war auch die letzen beiden runden mit 10 prozent schaden gefahren..
jezt hattte ich grad angefangen...
[offtopic] lustiges rennereignis:
ich fahre einfach in die letzte schikane (180° rechts).
Heidfeld kommt von hinten an, rammt sich kaputt und rutscht dann in den sand (hat er verdient )
[\offtopic]
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0923sek,0.0505of that for queries.Datenbankabfragen:55.